Hallo liebes Forum, für eine Entscheidungsfindung benötigen wir einmal Eure Unterstützung. Wir wollen am Montag einen Mini Cooper u.a. mit JCW Exterieur und Interieur bestellen. Nur sind uns wegen der Farbe (midnight black oder silver white) nicht sicher. Könnt ihr uns evtl. einmal "echte" Bilder einstellen? Konnten leider nichts im Netz und hier im Forum finden. Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung.
Echte Bilder gesucht
-
-
Hallo @'Hotze',
Eehte Bilder? Hm, hier...
F55 WhiteSilver mit JCW Ext.: MINI mit John Cooper Works Paket F55 F56 (Karosserie-Kit)
MINI F55, F56, F57 - Midnight Black metallic
MINI F55 & F56 - White Silver metallicDas war jetzt nur auf die schnelle und nicht im Detail. Dazu fehlen Angaben.
Aber in den Threads gibt es x "echte" Bilder -
Hi UnionChuck, danke für die Links. Ich schaue mal ob ich das fündig werde. Ist echt nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Bestellt haben wir gestern einen Cooper in MidnightBlack ohne JCW E+I. In der Ausstellung stand jedoch ein Cooper in moonwalk mit JCW E+I... Und der hat uns jetzt eine schlaflose Nacht bereitet. Moonwalk kommt für uns zwar nicht in Frage, aber JCW E+I fanden wir schon schick.
-
also bei Google findest man sonst noch echt genug Livefotos von den Modellen und Farben, wobei ich white silver favorisiere, so wie mein Avatar wird meiner im Frühjahr aussehen
-
Wir tun uns echt schwer mit der Entscheidung. White Silver ist optisch ganz interessant in Verbindung mit dem JCW E+ I und schwarzen Felgen. Aber Midnight Black in gleicher Kombi mit silberner Felge ist auch ganz schick
-
Aber Midnight Black in gleicher Kombi mit silberner Felge ist auch ganz schick
Also ich bin auch mehr für White Silver... Aber wenn der schwarze, dann müssen auch die Chromspiegel drauf.
-
Echte Bilder, aber ohne JCW Exterieur und Interieur in der Farbe Midnight Black.
LM Silber und Schwarz -
klar ist immer Geschmacksache, ich bin jedoch kein Schwarzfan Finde das immer so langweilig, schwarz ist halt schwarz, jedes Auto auf der Straße sieht so aus
white silver ist bisschen was besonderes, weil das ein helles Silber ist, konnte es gestern vergleichen, stand ein normal-silberner Mercedes und ein Cooper S mit schwarzen Felgen und white silver am Straßenrand. Ihr findet schon das passende -
-
Danke für Eure Meinungen/Bilder. Ich finde beim white silver kommt das Exterieur-Paket besser zu Geltung. Beim schwarzen sieht das so Ton in Ton aus...