Nuller-BMW klingt ja auch nach Looser
im Grunde bin ich ja bei euch, dass an der Hecktriebler-Tradition festgehalten werden sollte ...
Aber so lässt sich kein Automobil-Konzern heute steuern und zukunftsfähig aufstellen...
Eigentlich das Gleiche wie mit unseren F56 --- mit provokanter Front und Heck neu in die 3. Generation gestartet...
Die "Fans" laufen Sturm, was BMW/MINI ihnen da antut --- DAS ist dem Konzern aber tatsächlich egal, denn von den paar Hardcore-Fans kann der Laden nicht leben...
Die Empörung der Fans, die sagen, dass sie die Marke groß gemacht haben, ist zwar verständlich, kann aber an einer Markenausrichtung nichts ändern...
Kenne das von daheim, Mic ist ja in einem Konzern Pressesprecher und jedesmal, wenn da ein Produktwechsel stattfindet, gehen die Fans des alten, auslaufenden Produkts auf die Barikaden...
Man muss allerdings drüber stehen und die Macher sind ja längst ganz woanders...
Zurück zum F56 --- der Wagen ist ja nun schon seid über einem Jahr fertig und dir Entwickler haben ihr Baby an Produktion und Vertrieb übergeben... Die sind nun bereits am Nachfolger dran - Basis die MINI-Designstudie