Kenne ich nicht den Slogan
20140214: OT - Der Twingo kommt mit Heckantrieb! Warum gibt BMW diesen (teilweise) auf?
-
-
Welchen Slogan? Freude am Fahren? Nicht Dein ernst?
-
Vielleicht sagt ihm Sheer Driving Pleasure mehr?!
-
Es geht aber beim Twingo eindeutig nicht um den sportliche Aspekt, beim Heckantrieb. Ich wurde das ESP bei dem nicht ausschalten wollen.
Sichere Sportlichkeit beim kompaktes Auto: Frontantrieb und "Tricks".
Wie lange wurde ein 2er Active Tourer außen werden beim Motor vorne/Antrieb hinten, und gleiche Platzverhältnisse?!
-
Wie lang wurde ein 2er Active Tourer werden beim Motor vorne/Antrieb hinten, und gleiche Platzverhältnisse?!Gleiche Platzverhältnisse? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
-
Auch in der Niederlanden heißt es:
"Freude am Fahren" -
Echt? Goeden dag !
-
Welchen Slogan? Freude am Fahren? Nicht Dein ernst?
Nö, Rennsport interessiert mich 0 und BMW war bisher nie meine Marke... Nicht mal als autointeressierten Mensch...
Ich tummel mich zwar seid 2002 bei MINI, aber das ist ja bisher nicht wirklich BMW gewesen und zudem nicht mein Alltagsauto...
Und da mich Autos mit Hinterradantrieb wirklich ganz und gar nicht interessieren, hab ich bei BMW auch nie geschaut - zumal mit Ausnahme vom 1er in einer Preisklasse, die ich nicht für ein Auto ausgebe...
Und - man möge es mir nachsehen - der 1er war doch ein häßliches Hängebauchschwein die aktuelle Version ist da etwas besser, aber immer noch nicht mein Geschmack...
-
Gleiche Platzverhältnisse? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Motor, Getriebe und Differential zusammen: Günstig und kompakt.Auseinander? Bessere Gewichtsverteilung, mehr chance auf sportliches Verhalten.
Die Gesellschaft wird nicht jünger.. BMW kann mitmachen, oder es lassen. Auch (halbwegs) bezahlbare fronttriebler zu bieten, mit Platz, sicheres Fahrverhalten und trotzdem genügend Dampf und luxus... ich sehe nicht wo das 100% falsch sein soll.
-
@jeb das sehe ich exakt genauso!
Es gab/gibt ja kein vergleichbares Auto zum ActiveTourer bei BMW!@pietsprock
Alles klar! Wobei dieser Slogan nichts mit Motorsport zu tun hat(te).
Gib mal Freude und BMW in google ein Darauf basiert alles