Ihr habt recht. Ich hab's vor 25 min. getestet. Irgendwann geht das Navi aus.
JCW 2015 > Zündungsplus ?
-
-
hm.............
wir kommen da nicht weiter.... ich frage mal so rum: geht beim f56 (meinrt kommt ja erst leider im januar) das bremslicht nur MIT zündung oder auch ohne??? wenn der bremslichtschalter "herkömmlich analog" ohne canbus-steuerung funktioniert, dann könnte ich mir das das signal da abgreifen; vorausgesetzt das bremslicht geht nicht bei zündung aus.
wenn nu gar nix geht, muss ich wohl oder übel mir das signal von der benzinpumpe holen, wobei ich dann nur signal bekommen, wenn der motor läuft.....
/geordi
-
Das geht auch ohne Zündung, werde da aber morgen nochmal drauf achten.
-
Das geht auch ohne Zündung, werde da aber morgen nochmal drauf achten.
mal nachgeschaut???
-
Sind gleich daheim und dann gibt es den Livebericht.
-
So daheim, Kind im Bett und Familienanrufe erledigt.
Wenn der MINI ganz aus ist, ist auch das Bremslicht nicht betriebsbereit. Sprich bleibt aus.
Aktiviert man die Zündung per Startknopf, Motor aber nicht an, geht auch das Bremslicht an. -
So daheim, Kind im Bett und Familienanrufe erledigt.
Wenn der MINI ganz aus ist, ist auch das Bremslicht nicht betriebsbereit. Sprich bleibt aus.
Aktiviert man die Zündung per Startknopf, Motor aber nicht an, geht auch das Bremslicht an.SUPER!!! das ist die info, die ich brauchte. damit werde ich mir das zündungsplus hollen können. danke dir.
dann kann das ja hier zugemacht werden....
-
Erzähl uns doch noch was du vor hast ? bevor das hier dicht ist .
-
Erzähl uns doch noch was du vor hast ? bevor das hier dicht ist .
ein "zusatzgerät", was neben dauerplus und masse zusätzlich zündungsplus brauch, damit es nach ausschalten der zündung sofort ausgeht.
/geordi
-
Der Zigarettenanzünder im Kofferraum hat dauerplus - Ich lade hier immer die GoPro über nacht.
Wollte das noch ergänzen