moin,
weiss jemand wo man(ich) beim JCW das klassische zündungsplus (klemme 15) abgreifen kann??? brauch das für eine spezielle steurung, die zündungsplus benötigt. es muss auch keine leistung bringen (so ca. 100mA).....
gruss,
/geordi
moin,
weiss jemand wo man(ich) beim JCW das klassische zündungsplus (klemme 15) abgreifen kann??? brauch das für eine spezielle steurung, die zündungsplus benötigt. es muss auch keine leistung bringen (so ca. 100mA).....
gruss,
/geordi
keine hier ein plan???
/geordi
Zigarettenanzünder? Oder Kofferraum? Wo brauchstes?
aha! d.h. der zigarettenanzünder ist nur bei zündung aktiviert und nicht auf dauerplus???
gruss,
/geordi
Doch, der Zigarettenanzünder hat Dauerplus.
hmmmm.....
also ich brauch das schalt-plus vorne........
Wenn das wie beim R56 ist dann auch vorne. Hatte da auch so eine Spezille Lampenschaltung drin
Doch, der Zigarettenanzünder hat Dauerplus.
Bist Du Dir da sicher?
Ich meine der hat erst Strom, wenn man das Auto aufschließt und ca. 15min nach Zündung aus noch und dann wird die vom System abgeschalten.
So lange habe ich es nicht ausprobiert.
Ich habe das mobile Navi daran angeschlossen und wenn ich es nicht ausstecke, den Wagen aber abschließe ist es weiter an.
Bist Du Dir da sicher?
Ich meine der hat erst Strom, wenn man das Auto aufschließt und ca. 15min nach Zündung aus noch und dann wird die vom System abgeschalten.
So ist es auch
Habe dort immer mein Handykabel angeschlossen und ich habe es mal beobachtet, nach ein paar Minuten geht das Lämpchen aus und nix mehr Strom.