Analog dem F56-Thread,
hier der Thread für EasterEggs im MINI F54...
Ich finde es immer witzig, wenn ich Kleinigkeiten finde, die Freude bereiten.
Bildchen, kleine Animationen oder für mich einfach nur ein Logo an ungewöhnlicher Stelle.
Viel Spaß!
Analog dem F56-Thread,
hier der Thread für EasterEggs im MINI F54...
Ich finde es immer witzig, wenn ich Kleinigkeiten finde, die Freude bereiten.
Bildchen, kleine Animationen oder für mich einfach nur ein Logo an ungewöhnlicher Stelle.
Viel Spaß!
Heute habe ich folgenden Schriftzug im F54 entdeckt.
Ist mir vorher nicht aufgefallen...
Das freut vermutlich nur mich
Ich warte mit Spannung auf das erste echte EasterEgg
Den Schriftzug hab ich schon bei der IAA entdeckt. Schön wäre es, wenn der nicht so schwarz wäre, sondern passend zur Interieurleiste. Verstecken muss man den nämlich nicht.
Das freut vermutlich nur mich
@UnionChuck Oli, du kennst mich doch schon ein paar Tage... Ich habe immer Freude an solchen Kleinigkeiten ...
Ich habe heute eins gefunden! Und zwar ist bei Vorhandensein des Ablagenpaketes auch der Boden des Handschuhfachs mit einer etwas mehr als DIN-A-5 großen Kunststoffmatte im Tartan-Muster ausgelegt! Durch die Beleuchtung und den relativ flachen Blickwinkel, den man darauf hat, entwickelt sie einen Glanz, der sie wie Seide schimmern lässt. Sieht toll aus! Und ist an dieser Stelle natürlich auch sehr überraschend.
Zwecks Logo.
Die Scheinwerfer sind ja analog denen vom Hatch, also mit MINI-Schriftzug. Die Rückleuchten ziert auch wieder das MINI Logo. Hab es gestern mal versucht einzufangen.
Der Schriftzug der Leiste ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen gestern die kleinen Ablagematten im Karo-Muster sind auch total klasse, nettes Gimmick!
@Minimaik
So ist es. Wenn auch einerseits ein paar liebenswerte MINI-typische Details verschwunden sind, muss man anerkennend sagen, dass offenbar dafür auch wieder neue erfunden werden
In den offenen Ablagen hatte ich die Tartan-Einlagen natürlich auch schon längst entdeckt, nur die Offenbarung im Handschuhfach war heute neu.
Hat noch jemand etwas bei Probefahrten, oder Besuchen beim Händler entdeckt?
Hat von euch schon mal einer die Anzeigen im Clubman näher betrachtet?
Auch da hat man auch wieder die Silhouette des Clubmans abgebildet, ganz wie beim F55&F56.