Erfahrungen beim Service und Abwicklung über "Sixt Neuwagen Leasing"

• Zumindest bei BMW weiss ich es. Da spielt die Farbe keine Rolle. Hätte einen 1er nämlich in Karmesinrot genommen, was ja nicht gerade eine beliebte Farbe ist. Das war dem Verkäufer total latte. Bei MINI sollte es nicht anders sein, zumal es ja ausgesprochen dämlich wäre, die Farbe pressemäßig zu featuren und dann dem Kunden zu sagen: "Ätschibätsch, unklarer Restwertverlauf." ;)

Außerdem kenne ich jemanden, der einen MINI in der Farbe least. ;)

• @Jay stimmt vom Konfigurator her. Da hast Du vollkommen Recht. :thumbup:

Auf Rückfrage von Sixt kam schnelle eine konkrete Antwort. "Kein Problem, bitte ggfs. im BMW Konfigurator zusammenstellen und zusenden." In den Unterlagen, die ich bekommen habe waren auch keine Fallstricke zu sehen, daher auch die Frage auf Eure konkrete Erfahrungen. ;)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Erzähl' mal bitte mehr dazu. Mir ist heute aufgefallen, dass die F56-Leasingkonditionen bei Sixt deutlich schlechter geworden sind als sie es noch vor wenigen Wochen waren.

@Jay
    Hast Du Vergleichswerte von Anfang des Jahres, die man mal ins Verhältnis setzen könnte?

@Beanseidhe
    Wie geplatzt? Da interessieren mich Ablauf und Hintergründe brennend :)

• @Chucky101 Ich habe keine konkreten Zahlen, aber noch vor 3 Wochen war Sixt bei einem Leasingfaktor von unter 1,2 und als ich gestern kalkulierte, war es 1,22. Es ist definitiv teurer geworden.