From Russia with love.
-
-
Mittlerweile schon sehr sexy geworden der kleine Breite. Durch die Folierung wirkt es mMn stimmiger und lässt ihn nicht mehr ganz so brutal breit aussehen, auch wenns immer noch etwas too much ist. Hingucker allemal!
Farblich meeeeeeeega....
aber mit der Breite hab ich persönlich etwas Probleme... -
Farblich meeeeeeeega....
aber mit der Breite hab ich persönlich etwas Probleme...vor allem wie die "Breite" gemacht wurde geht ja garnicht.
Immer nach dem Motto: "Kann man machen, sieht aber Scheisse aus." -
- Vorne pro Seite 10cm und hinten 15cm. Würde man vorne die 4cm und hinten die 7cm Flares nehmen, dann kann ich mir das tatsächlich schon sehr passend für den F56 vorstellen. Falls mal jemand Lust und Geld hat dann kann er sich ja mal bei clinched flares umgucken und das weniger übertriebene Ergebnis vorstellen..
-
Sorry aber die Verbreiterung -
Mal abgesehen das ich von einer "solchen" breite/ Verbreitung auch nicht mehr so viel halte, sieht mir die Art der Verarbeitung durchaus stimmig und i.O. aus da habe ich doch deutlich schlimmeres gesehen. hier passt es ins Gesamtbild. . Mich würde da eher interessieren wie sich das auf Fahrverhalten und Verbrauch auswirkt. Ich habe bei meinen R56 und montierten 18 Zoll Rädern nach einem Wochenende wieder zurück gewechselt.
-
-
-
Fällt bei der nächsten G20 Demo nicht so sehr auf durch den Farbverlauf und sie sind schneller Vorort
Micha
-
Wie geil ist der bitte!
Da würde ich ja fast betteln, dass ich von denen mal aufgehalten werde