Pink ist nix für mich. Aber ich weiß jetzt schon wie Jack der III. In einigen Jahren mal aussehen würde.
-
-
Pink ist nix für mich. Aber ich weiß jetzt schon wie Jack der III. In einigen Jahren mal aussehen würde.
Da sind wir aber jetzt schon alle gespannt.
Den pinkfarbenen find ich eigentlich schon cool. Dauerhaft wollte ich sowas aber auch nicht. Ich denke, ich würde mich sehr schnell dran satt sehen und wieder was anderes haben wollen. Dann eher ein heftiges mattgrün.
-
Cooler MINI-Schreibtisch
Quelle: Automöbeldesign
Das ist doch Helmuts Schreibtisch in der Motorworld.
@mini3
Heeelmut, poste mal ein Bild von dort -
Pink farbenes Auto erinnert mich an John Lennon. Der hatte mal, wenn mich nicht alles täuscht, einen pinkfarbenen Rolls.
-
Ich hab die Bilder - glaube ich - nicht mehr.
Müsste demzufolge meinen Astralkörper anziehen und dann zur Motorworld düsen.
Hmmm...
Hab gerade meine Nase aus dem Fenster gestreckt.
Dat iss doch viel zu kühl, da draussen.
Da bekommst du ja einen Frischluftschock. -
Ich hab die Bilder - glaube ich - nicht mehr.
Ich hab noch ein Bild von diesem Schreibtisch.
Leider ist er nicht ganz drauf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry , doch, meiner Meinung nach, ist das too much.
-
Ok, bekommst Du den hier mini3...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, bekommst Du den hier mini3...
Jap, der passt.
Doch File 404?
Bedeutet das übersetzt nicht Fehler im System?