Der Neue MINI für eine Großstadt ....
-
-
-
Irgendwie muss ich bei dem Wagen an Miss Piggy denken....
-
-
Ohjeee... Ist etwas too much für mich....
-
http://www.focus.de/auto/ratge…n-im-mini_aid_862025.html
der MINI ist knuffig .. und Jungs: es sind ACHTUNDZWANZIG Mädels drin
-
Ich habe mal wieder was gefunden .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe hier noch weitere Videos von der neuen Studie gefunden ....
Mir gefällt der und ich diesen Interessant.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich weis was du meinst und da habe ich schon ein Video gepostet.
Aber diese zwei sollten hier rein, da er für mich ein besonderer MINI ist.