Besondere MINIs - Sondermodelle - Cooper Edition F56

• ja beim Clubman gibts bisschen mehr neues zu sehen, schon alleine wegen den Felgen.. der F56 hat ja bekannte drauf.

Weiß auch nicht, ob die weißen Spiegelkappen/Dach vielleicht etwas unpassend sind.. das sah auf den technischen Zeichnungen noch anders aus.. aber ich glaube das kann man im Konfigurator anpassen.

• In den USA soll eine weitere Sonderedition auf den Markt kommen.

Die Brick Lane Edition.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In den USA soll eine weitere Sonderedition auf den Markt kommen.

Die Brick Lane Edition.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gab es beim R5x schon mal, einfach bunte Streifen rauf fertig. War geil, wenn man nicht aufgepaßt hat kam der sogar ohne Klimaanlage. :evil:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Und schon wieder gefällt mit der Clubman am besten!

Ich verstehe aber auch nicht, warum der Dachspoiler schwarz ist. Das sieht doch nicht aus :/

Von oben vielleicht nicht. Wie oft sieht man das Auto von oben?

Jetzt betrachte das mal von hinten. Da sieht das Schwarz sehr viel besser mit getönten Scheiben aus. Ich denke das könnte ein Grund gewesen sein.