Könnte auch augehen, ändert aber nix dran , dass der weisse Dach in D unbeliebt ist.
...ich finde ihn optisch ansprechend
Könnte auch augehen, ändert aber nix dran , dass der weisse Dach in D unbeliebt ist.
...ich finde ihn optisch ansprechend
Den R-MINI hat man oft mit weißem Dach gesehen (oft auch mit weißen Felgen). Beim F sehr selten.
Das weiße Dach ist doch ganz nett.
Wie oben geschrieben, soll es ihn in Schwarz oder Grün geben.
Mir persönlich gefallen die weißen Lampenumrandungen vorne und hinten eher nicht so gut. Auch die weißen Türgriffe sind nicht so meins.
Aber ansonsten ein schönes Sondermodell.
Meine Güte bin ich froh, dass ich nicht dem Durchschnittskäufer entspreche und ein weißes Dach geordert habe.
(Ich bin dafür kein Freund von schwarz)
Ein paar der Details vom Sondermodell gefallen mir richtig gut !!
Mal sehn ob man das irgendwie über die Ersatzteile bekommen kann
Bei Insta bewirbt MINI das IG Live Event zur Enthüllung der neuen Sondereditionen MINI Resolute , MINI Untamed und MINI Untold für den 09.02.2022, 16:00 Uhr.
DAD9494D-829C-43E8-9B48-86BF821AA99A.jpeg
Wer nicht so lange warten will, kann sich aber schon alles zu den Sondereditionen bei der BMW Pressgroup anschauen:
https://www.press.bmwgroup.com…itionsmodelle?language=de
Hier schonmal ein paar Bilder aus der Pressemappe:
D8852EFF-3C44-4491-BB75-03D093212AAF.jpeg
E320F07F-575A-4B70-B58A-C4A8440CF030.jpeg
5FFF2411-140E-48D8-8BF9-6DF81ED6710E.jpeg
Wow, tolle Farbkombis
Ein Mini ohne Chrome, wird das die Zukunft sein?
Zitat: Zu den Merkmalen ihres Exterieurdesigns gehört sowohl eine von traditionellem Stil geprägte Farbgebung als auch der Verzicht auf Chromelemente, wie er zugunsten von optimierter Nachhaltigkeit bei zukünftigen MINI Modellen obligatorisch sein wird.
Im Konfigurator ist die neue Edition bereits verfügbar.
Ich bin ein bekennender Chrom-Fan aber wenn schon auf Chrom verzichtet wird, finde ich das durchaus eine charmante Alternative. Hochglanz Schwarz ist mittlerweile auch etwas langweilig und eher was für einen sportlichen Auftritt, so gibt es auch was für diejenigen, die eher eine edlere Optik bevorzugen
Uh, das Steckerlogo geht so jetzt aber echt gar nicht mehr. Alles ohne Chrom und dann das Logo mit? Da macht man sich die Mühe sich was besonderes zu überlegen und dann verkackt man wegen so einer Kleinigkeit
Uh, das Steckerlogo geht so jetzt aber echt gar nicht mehr. Alles ohne Chrom und dann das Logo mit? Da macht man sich die Mühe sich was besonderes zu überlegen und dann verkackt man wegen so einer Kleinigkeit
Stimmt, das ist nicht richtig zu Ende gedacht! Dann sollte man das Logo doch gleich weglassen.
LG Andy
In dem folgendem Youtube Video habe ich eben noch ein anderes Design des Plug Emblems entdeckt, das mir schon viel besser gefällt. Ich hoffe das wird der neue Standard.
A14E58C9-B5C0-42F6-8FF7-3DB80575C82E.jpeg
Schon geil, da lassen sie das Sitzdesign aus der laufenden Produktion raus um es in ein Sondermodell reinzuschrauben. Aber ja zum Auslauf der noch laufen Generation ist eine Sondermodell schon interessant.
Aber was machen die wenn das Countryman Modell plötzlich nachgefragt aber nicht so oft gebaut wird.