Mich würde ja eher die neue MINI Edition in der Farbe Coral Red interessieren.
Hoffentlich kommt die Farbe nächstes Jahr fest ins Programm.
-
-
Wird glaube ich nicht passieren.
Beim F54 gab es ja das burgundy als Einzelfarbe.
In Australien kam dann auch vom F56 eine sonder edition in burgundy raus, aber dennoch steht bei irgendeinem Händler in Österreich glaube ich sogar ein F55 in der Farbe herum.Also gegen Einwurf großer Scheine kannst deinen Mini sicherlich in jeder BMW/Mini Farbe haben.
Dann ist er wirklich Spezial. -
Auf Instagram sieht man bei internationalen Händlern öfters eine sog. Rosewood-Edition auf dem F56 und F55. Die Farbe scheint in Richtung Indian Summer Red zu gehen, die es schon beim Clubman gibt.
-
In Holland: Indian Summer
Auf Instagram sieht man bei internationalen Händlern öfters eine sog. Rosewood-Edition auf dem F56 und F55. Die Farbe scheint in Richtung Indian Summer Red zu gehen, die es schon beim Clubman gibt.
In Holland: Indian Summer
-
Die Farbe scheint in Richtung Indian Summer Red zu gehen, die es schon beim Clubman gibt.
auch in Österreich:
https://www.autofrey.at/die-mini-indian-summer-red-edition/ -
In NL gibt es jetzt eine Dalston Edition. Wie immer habe ich sowas auf Insta entdeckt.
-
In NL gibt es jetzt eine Dalston Edition.
und hier noch mehr:
https://www.ekris.nl/mini/acties/dalston-edition/ -
Was ist das Besondere an Dalston
Außer, dass ein paar mal Dalston angeschrieben ist. -
Was ist das Besondere an Dalston
Außer, dass ein paar mal Dalston angeschrieben ist.Wie fast immer bei MINI, geht's darum dem Kunden ein bessere Austattung zu liefern zum guten Preis.
In F hab ich das Gefühl , das jeden Monat so 'ne Sonderserie kommt.Screen Shot 2020-10-06 at 06.13.05.png
Screen Shot 2020-10-06 at 06.13.19.png -
Hmmm
Irgendwie ein klein wenig inflationär finde ich.Bei meinem Händler steht zb noch immer ein Delaney herum
Der macht ja optisch zumindest noch was her, allerdings war der ja glaube ich noch vor dem ersten face-lift. Denke nicht, dass den noch irgendwer haben will