Wer es tragen kann.
-
-
-
MINI Seven
-
-
Der wäre was für den 21.05.2016
-
@Chucky101,
bin mir nicht sicher,ob das hier rein soll / darf ?!Es sind zumindest wie ich finde,sehr "bewegende" Bilder.
JP @Jean Pierre Kreamer stibitzt einen JCW und macht eine ( armer MINI )
"wilde" Probefahrt mit ihm.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich schiebe mal das Video hier rein, da viele dieses bestimmt nicht kennen.
-
Wieso organisiert MINI Deutschland nicht so eine Tour durch Deutschland, muss ja nicht über Stock und Stein sein ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mal wieder was verrücktes gefunden ....
-
Der Paceman ist ja übel. Wenn das richtig harte Spitzen sind, dann wird hier jedem Beamten schlecht, wenn er das sieht.
-
Der Paceman ist cool....
Stelle mir gerade folgende Situation im Stau auf der BAB vor... Stehe da und der Paceman wird größer und größer im Rückspiegel... Da heißt es nur Warnblinker an und beten...