Och da kommen schon noch Sprüche von Leuten die mich lange kennen ... im 2er Talk gehts schon los
crazyiven's "Blue Devil" (F30 330d LCI in Yas Marina Blau)
-
-
Ach lasse reden.
-
Ach natürlich ... wie schon geschrieben ich rechne damit und bin mir dessen bewusst
-
Sehr schöner Wagen mit den ganzen extras dran . Eigentlich zu schade um Ihm abzugeben. .
Ein M3 ist natürlich auch eine gute AlternativeAber du wirst bestimmt einen passenden Käufer finden
-
Sooooooooooooooooooooooooo
Ich habe gestern bei meinem Händler ein wenig gepokert und "musste" deswegen gestern schon unterschreiben ... auf jedenfall ist der M3 nun bestellt und wird Ende September/Anfang Oktober kommen. Aktuell gibt es Lieferschwierigkeiten bei BMW wenn man entweder Individual Lack nimmt (Hab ich) oder aber das Armaturenbrett mit Leder bezogen wird (japp habe ich auch).
Der neue Wagen wird aber erst vorgestellt wenn er abgeholt wird ... soviel nur ... er bekommt das Competition Paket und die Farbe Long Beach Blue
Der alte steht noch zum Verkauf, wer Interesse hat soll sich einfach melden und der Preis ist unter die 50k Grenze gefallen ... wer Interesse hat soll sich einfach melden und wir quatschen in Ruhe ... man kann nun ein Schnäppchen machen!