Da der Unterschied nur 150 Euro zwischen den Getrieben ist - sollte man wohl immer die Sport-Version nehmen, oder?
Spekulation und Diskussionen rund um den MINI Cooper SD
- Chucky101
- Geschlossen
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Falls jemand wieder einen SD zum Testen hat - bitte mal Tempomat auf 120 ( @Chucky101 nein, nicht in der Stadt) stellen und testen, was er da so braucht, danke!
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für die S-Automatik
würde das JCW Lenkrad und die Multifunktion für das Lenkrad würden auch noch dazu kommen, falls man das nicht hat -
Da der Unterschied nur 150 Euro zwischen den Getrieben ist - sollte man wohl immer die Sport-Version nehmen, oder?
Aus meiner Sicht klares ja!
Wobei die Standardautomatilk gestern super gearbeitet hatFalls jemand wieder einen SD zum Testen hat - bitte mal Tempomat auf 120 ( @Chucky101 nein, nicht in der Stadt) stellen und testen, was er da so braucht, danke!
Das mit meinem "in der Stadt"-Scherz lässt Dir keine Ruhe
Tempomat 120 wäre in der Tat interessant... -
@WhiteSilver Wichtig: Die Verbrauchseinschätzung ist ...
Was man kann, wenn man ein anderes Profil hat bzw. sich selbst testweise vorgibt,
ist hier nachzulesen:Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
und hier: Die MINI F56 Million-StoryDu kannst den CooperSD mit ziemlicher Sicherheit sogar mit 3,xl/100km bewegen,
aber (dafür lege ich meine Hand ins Feuer):Das wird nicht leicht, weil der CooperSD zu viel Spaß macht
Da steht doch alles Wesentlich drin
Den Cooper SD kauft sicher Niemand der ernsthaft and das Dieselsparen denkt! Dafür stehen One D und Cooper D bereit! Das wäre ja genau so als würde man einen Cooper S zum Benzinsparen kaufen
Dennoch ist es schon beeindruckend zu sehen wie wenig so ein Cooper S verbrauchen kann! Ob der Coopee SD genauso sparsam gefahren werden kann? Wir werden es hier sicher mitgeteilt bekommen
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Ich find den SD für die interessant, die z.B. die Woche über viel im Verkehr mitschwingen müssen und da viele Kilometer zurück legen und am Wochenende gern mal etwas zügiger die Luft um die Scheinwerfer jagen.
Genau hier ist der SD der ideale Partner aus Sparsamkeit und Sportlichkeit. -
Genau hier ist der SD der ideale Partner aus Sparsamkeit und Sportlichkeit.
ja - wenn man den sprit selbst bezahlen muss, durchaus eine gute option.
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Ich find den SD für die interessant, die z.B. die Woche über viel im Verkehr mitschwingen müssen und da viele Kilometer zurück legen und am Wochenende gern mal etwas zügiger die Luft um die Scheinwerfer jagen.
Genau hier ist der SD der ideale Partner aus Sparsamkeit und Sportlichkeit.Unsere Cooper D bringen 205 auf die Bahn ... mit guter Power
der Cooper SD halt mit etwas mehr Power...
Nice to have - bei mir würde es trotzdem wieder der Cooper D
1) Verbrauch
2) wäre es mir der höhere Preis nicht wert -
ja - wenn man den sprit selbst bezahlen muss, durchaus eine gute option.
Das klingt als hättest Du nen Cooper S als Firmenwagen...
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Das klingt als hättest Du nen Cooper S als Firmenwagen...
Nee, noch viel besser E89 LCI sDrive 35i.