Auf Mini.de sind es 1550€ Vom S zum SD
Spekulation und Diskussionen rund um den MINI Cooper SD
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Aktuell gib es auf der Homepage wohl Probleme.
Im Konfigurator werden die richtigen Preise genannt.Wenn man unter "Neuwagen" schaut und vergleicht, gib es Unstimmigkeiten.
So auch beim Vergleich 3-Türer und 5-Türer. -
Ich hab eben nochmal nachgesehen - entweder ich hab die 3 für eine 5 gehalten oder die Preise waren vorhin anders.
Also doch 1550 Euro Unterschied. -
Weiß jemand schon ob mittlerweile die ersten SD geliefert wurden?
Evtl. gibt's ja schon Berichte, Bilder, Video's?
-
Vor KW 43 oder 25.Okt. Termin der Händlerauslieferung 5 Türer rechne ich nicht damit. Dies ist auch als der Startschuss für den SD 3 Türer versprochen.
-
Wenn ich diese Woche bestellen würde, wäre der SD Anfang September beim Händler. Das ist aber die Ausnahme, wie mir gesagt wurde, weil mein Händler noch für ein Auto einen Slot frei hätte.
-
Wenn ich diese Woche bestellen würde, wäre der SD Anfang September beim Händler. Das ist aber die Ausnahme, wie mir gesagt wurde, weil mein Händler noch für ein Auto einen Slot frei hätte.
September ist auch meine bisherige Info... von unterschiedlichen Händlern.
Oktober mag für den 5 Türer stimmen. -
@BigMac2012 und @mistergaga Danke für die neue Info, es lohnt sich, einen guten Draht zu den Händlern zu haben... und es geht voran
Habt Ihr schon Daten zum Leergewicht nach DIN und EU mit und ohne Automatikgetriebe? ... Die fehlen uns noch.Mini rückt diese Daten auf der Homepage noch nicht raus. Und wenn Ihr schon mal dran seid, bitte auch Leergewicht für den 5-Türer erfragen, das kann man aber einfach extrapolieren, wenn wir das für den 3-Türer haben.
-
Ich habe schon seit 2 Wochen das Prospekt zu Hause liegen, da steht doch alles drin
-
Im Raum Frankfurt habe ich in der Zwischenzeit von zwei voneinander unabhängigen Händlern gehört, dass in den "nächsten Tagen" jeweils CooperSD eintreffen sollen, Vorführer, verfügbar ab 08/2014.