Spekulation und Diskussionen rund um den MINI Cooper SD

• wäre ehrlich aber auch enttäuscht von BMW gewesen,das sie den Cooper SD schneller machen würden als den Cooper S.

Cooper S ist für mich irgendwie heilig- wäre schon schon ein Tabubruch

• @inim wusste gar nicht das Du dich für ein SD interessierst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Analog dazu Cooper S Klebelakat von hinten

Ja das mit hohem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlbereich kenn ich aus Harley Bereich auch irgendwie nicht wirklich Hilfreich gegen sie Reisrenner

• wäre ehrlich aber auch enttäuscht von BMW gewesen,das sie den Cooper SD schneller machen würden als den Cooper S.

Cooper S ist für mich irgendwie heilig- wäre schon schon ein Tabubruch

Der S ist doch kein M. Ich wäre eher enttäuscht, wenn der SD schneller als der JCW wäre.

• ? M gibt es doch gar nicht beim MINI

Der Countryman war der Hauptgrund für den SD. Mit dem Cooper D war der Countryman einfach untermotorisiert. Deswegen der SD Motor.
    Der SD war leistungsmäßig bewusst unterhalb des S angesiedelt, obwohl der SD teurer war. Und das der Cooper SD wieder leistungsmäßig unter dem S liegt war eigentlich zu erwarten, alles andere wäre eine Überraschung. Hätte auch den Hauptmarkt Amerika vor den Kopf gestoßen, dort mögen die meisten Leute kein Diesel.

Cooper S ist Kult und nein Cooper SD ist kein Cooper S, damit erlangt der SD nicht automatisch Kult-Status.

• Bin wahrscheinlich noch nicht lang genug MINI-Fan. Für mich ist der (sorry für den Ausdruck) ein Auto von der Stange. Der Works aber nicht und deswegen ist er für mich etwas besonderes.

"Für mich ist der (sorry für den Ausdruck) ein Auto von der Stange." ?(

ja klar GP hätte ich auch gern muss mal mit meinem Finanzminister sprechen? Vielleicht ist Sie schon - Frag Sie Morgen mal: "Bist Du MINI-FAN genug?"

Glaub mir mal MINI Cooper S hat absoluten KULT-Satus.

Aber so langsam geht es schon mit MINI in die Richtung von Auto von der Stange MItteltacho, Fensterheber, Luftausströmer, alles uniformer, mehr Maintream