Für mich mit meinen Hunden wäre der F55 auch genau richtig, finde ihn aber auch richtig hässlich... Dann lieber Kompromisse eingehen, aber einen schönen F56 fahren.
Spekulation und Diskussionen rund um den MINI Cooper SD
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
@Logan5 sorry für OT Wenn die Maskerade hinten wegfällt, finde ich ihn z.B. In Rot, aber auch in VO (leider kein Bild) sehr hübsch. Ein weißes Dach lässt die natürlich prominentere Passagierkabine leichter erscheinen. Siehe im Thread F55 ...
http://www.roadandtrack.com/go…hotos-2015-minis#slide-10 -
Eben in der Autobild einen Bericht über zukünftige Modelle auf Basis F56 gelesen. Countryman, Traveler (Gelände-Countryman), 1er, X1 etc.
Sehr interessant die Infos zu den Motoren. Die 3-Zylinder-Benziner sollen bis über 200 PS alles abdecken. Und auch die Diesel sollen mit 150, 190 und über 200 PS kommen.
Countryman JCW soll nicht 231 sondern irgendwas um die 260 PS haben (+/- 10 PS, weiß es nicht mehr genau, hab mir das Heft nicht gekauft) -
Ist es so, dass wenn ich jetzt einen F56 SD bestelle, der erst im Herbst lieferbar ist (vermutlich zusammen mit dem F55)?
-
Gerüchten zufolge im Sept./Oktober 2014, ja.
-
Ganz schön lange...
-
Ist es so, dass wenn ich jetzt einen F56 SD bestelle, der erst im Herbst lieferbar ist (vermutlich zusammen mit dem F55)?
Nur dass du momentan keinen F56 SD bestellen kannst...
Ich gehe derzeit davon aus, dass der SD zunächst im F55 kommt - auch um ein Sahnebonbon für den Fünftürer zum Verkaufsstart zu haben...
Reine Vermutung
-
Was gerüchteweise schon vor 2-3Wochen durch gesickert ist,
wurde diese Woche offiziell an die Verkäufer gegeben.360Nm und 170PS. Das wird eine Diesel-Waffe...
Edit: Ach so, weiterhin 2l Hubraum. -
nett.
-
Jopp, bekomme nächste Woche hoffentlich mehr Daten.
Im Juli soll es losgehen!