Und mein SD hat auch den S-Scuttles, und S-Einstiegsleisten... und nur hinten halt das SD...
Spekulation und Diskussionen rund um den MINI Cooper SD
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Ne ne, gilt nicht mit dem neuen SD Motor
-
Ich glaub den fährt jeb sogar unter dem Wert des "alten".
-
Und mein SD hat auch den S-Scuttles, und S-Einstiegsleisten... und nur hinten halt das SD...
ja du hast ja hinten ein Cooper SD, das Problem wäre wenn mann Schriftzugentfall wählt was bekommst man beim SD dann vorne, meine die neuen Modelle?
Allein das man das S vorne gelassen hat, obwohl Schriftzugentfall gewählt war, solls schon mindestens einen verärgerten Kunden gegeben haben, das er nicht vorher besser informiert worden war. VK weiß für das nächste Mal beim S Bescheid.
ok alles reine Spekulation zum Cooper SD
-
Schriftzug war aber immer der hintere gemeint
das es ein S ist, sieht man dann ja immer noch ... Nur nicht, ob Diesel oder Benzin
-
Stimmt, Schriftzug ist immer hinten. Bei BMW gibt es noch ein Emblem an der Seite und das muss man separat abbestellen.
-
Schriftzug war aber immer der hintere gemeint
Vorher war beim S und beim SD überhaupt kein Schriftzug vorne am Grill. Die neuen Cooper S Modelle Modelle einschließlich Facelift Paceman und Facelift Countryman
werden das S im Hexagon-Kühlerrill dabei haben.zum Wort "immer"
Ein Freund von mir fährt einen Countryman John Cooper Works Countrymann All 4, bei diesem hat er den Schriftzugentfall gewählt gehabt (Standard ist Schriftzug Works vorne am Hexagon-Kühlerrill dabei).
Hinten und Vorne hat er seinen MINI ohne den Works Schriftzug erhalten.@01goeran deine Aussage mag für BMW zutreffen
Mal sehen was für ein Schriftzug vorne am Hexagon-Kühlerrill das beim SD sein wird.
-
Ich wette auf ein S und mehr nicht.
-
Wird nur am Heck zu sehen sein, dass es ein SD ist.
Ich spekuliere zum SD, das er in der Front ein S haben wird. Ist billiger für MINI, das so zu produzieren. Und dann hinten Cooper SD. Am Ende siegen wieder die Controller.
SD am Grill vorne wäre meines meines Erachtens nach angemessen.
sieht so aus das Du das selbe denkst wie ich, mal schaun wie es wird.