Hier die offizielle Preisliste:
https://www.press.bmwgroup.com…ue&missingMobilePage=true
Preisliste MINI F57 Cabrio
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Ein allgemeiner Hinweis:
Die Kombination von Sichtpaket (SA 359) und MINI Navigationssystem (SA 609 oder SA 6UM) ist ab sofort möglich (beim R57 wegen Störfrequenzen aufgrund der beheizten Windschutzscheibe nicht möglich). -
Wer es noch nicht entdeckt hat...
AUSZUG AUS DER SERIENAUSSTATTUNG des MINI F57 Cabrio:
- Park Distance Control (PDC) hinten: Akustische Abstandswarnung im Heckbereich
- Radio MINI Boost mit USB- und Aux-In-Anschluss (kein CD-Player integriert)Außerdem:
- All-Window-Taste auf der Fahrerseite zum gleichzeitigen Öffnen und Schließen aller Fenster
- Das Antennenmodul beim F57 ist in der Windlaufblende integriert (kein separates Bauteil) deutlich verkürzte Antenne im Vgl. zum R57. -
@bigagsl Wartest Du nicht darauf?
F57 Cabrio JCW
Hubraum: 1998 cm3, Leistung: 170 kW (231 PS), Drehmoment: 320 Nm
Abgasnorm: EU6, CO2/km kombiniert: 152-[138]g
Produktionsstart: März 2016
Der offizielle Kommunikationsstart für das MINI John Cooper Works Cabrio: 15.01.2016.
Preis: 33.500,-€
Außerdem: Kommunikationsstart später, vermutlich 22.01.2016...
Der F57 ist ab Produktion März 2016 auch als MINI One (Achtung ausschließlich als Handschalter) und MINI Cooper SD (Achtung nur Automatik) erhältlich. -
sehr gut. danke. egal, ob S oder JCW: 40k werden es bei der konfig immer
-
@bigagsl Wartest Du nicht darauf?
Außerdem: Kommunikationsstart später, vermutlich 22.01.2016...
Der F57 ist ab Produktion März 2016 auch als MINI One (Achtung ausschließlich als Handschalter) und MINI Cooper SD (Achtung nur Automatik) erhältlich.
Das JCW Cabrio bringt mich zum grübeln Die Preisliste findet man noch nicht online oder? -
Das JCW Cabrio bringt mich zum grübeln Die Preisliste findet man noch nicht online oder?
Interpretation: Das kommt gebündeltAußerdem: Kommunikationsstart später, vermutlich 22.01.2016...
Der F57 ist ab Produktion März 2016 auch als MINI One (Achtung ausschließlich als Handschalter) und MINI Cooper SD (Achtung nur Automatik) erhältlich. -
Mein Ansprechpartner von der NL meldet sich bei mir, wenn der F57 JCW bestellbar ist. Ich geb's dann hier weiter.
-
Nach @UnionChuck (wenn auch nur "vermutet") sollte es ja Gewehr bei Fuß passieren.
-
JCW Cabrio ist jetzt im Konfigurator