hab ich doch schon oben reineditiert.
Da habe ich ja alle böse durcheinander gebracht
hab ich doch schon oben reineditiert.
Da habe ich ja alle böse durcheinander gebracht
und das nur wegen einem kleinen ",".
Hat wirklich noch gar keiner irgendwelche weitere INFOS zum F54 JCW?
Hab soeben ein feines Angebot für einen F54 Cooper S erhalten... bin noch unsicher allerdings...
Hat wirklich noch gar keiner irgendwelche weitere INFOS zum F54 JCW?
Welche Infos erhoffst Du Dir denn? Das er kommen wird, ist wohl klar, zumindest dreht er fleissig runden
Mehr Leistung oder was würde Deine Entscheidung bzgl. des CooperS beeinflussen?
Keine Infos, weder Termin, noch Preise, noch Leistung. Will mir den als Dienstwagen Konfigurieren, muss wohl erstmal noch nen normalen Wörgs nehmen.
muss wohl erstmal noch nen normalen Wörgs nehmen.
Manche Menschen haben so schwere Schicksale, dass man am liebsten weinen möchte.
Welche Infos erhoffst Du Dir denn? Das er kommen wird, ist wohl klar, zumindest dreht er fleissig runden
Mehr Leistung oder was würde Deine Entscheidung bzgl. des CooperS beeinflussen?
Es geht wirklich um grundlegende Infos wie Leistung, Preis und sonstige Schnickschnacks (z.B. JCW Exterieurpaket... evtl. gibt's da noch was interessantes zum jetzigen JCW Paket) Natürlich würde ein Cooper S auch ausreichen, aber wenn ich mir so den kleinen Preisdifferenz vom S zum JCW im F56 ansehe, sollte ich doch lieber warten.
Habe aber jetzt mitbekommen, Leasingszins bis Ende Jahr bei 1% liegt und zusätzlich ein Flottenrabatt erhältlich ist.
Ich warte nun doch bisschen...
Exterieurtechnische Highlights wie zum Beispiel der Wegfall der durchaus praktischen (und nebenbei bemerkt auch gut aussehenden) LED Nebelscheinwerfer?!
@GOTONIGHT ich denke nicht, dass der Aufpreis beim Works Clubman so ausfallen wird wie beim Hatch.
Der Clubman wird sicher eine Zwangskoppelung von Automatik und Allrad bekommen und da ist schlägt arg zu buche, ausser man plant eh volle Hütte.
- JCW F54 ab September 2016
(auf Zuruf aus München, daher 99% und ohne Gewähr)
Zuruf passt