Der F54 JCW wird gerade in drei Varianten getestet: 231PS, 252PS, 265PS
Gibt es dafür ne Quelle? Klingt erstmal gut - 231 fände ich wenig überzeugend für solch eine Kiste...
Der F54 JCW wird gerade in drei Varianten getestet: 231PS, 252PS, 265PS
Gibt es dafür ne Quelle? Klingt erstmal gut - 231 fände ich wenig überzeugend für solch eine Kiste...
Der Artikel geht hier weiter: 20151202: JCW Erlkönig MINI Clubman F54 John Cooper Works 2016: Hier rollt die heiße Kombi-Version
Haut mich jetzt nicht so von den Socken, da habe ich mehr erwartet. Vorallem.bei dem mehr Gewicht immerhin Allrad
Audi-Motor-Sport spekuliert doch auch nur.
Kommentar meiner Quelle zu dem AMS Bild:
"Das ist nur ein normaler Cooper S Testesel als Träger für die JCW-Sportbremse, die es später als Zubehör geben wird."
- F54 Clubman Allrad ab "ca. März",
- Allrad für CooperS und CooperSD
Yep, auch diese Info aus dem Oktober scheint sich zu bewahrheiten
Ab Produktion März 2016 werden neue Motorisierungen für den Clubbi:
1.) MINI CooperS Clubman ALL4 (EUR 29.500,00) und
2.) MINI CooperSD Clubman ALL4 (EUR 33.500,00).
Besonderheit: CooperSD Clubman ALL4 mit Automatikgetriebe Steptronic als Serienausstattung,
bereits im Preis von 33,5k enthalten! Nicht als Schalter erhältlich. Optional mit Sportautomat.
"Hübsche" 400Nm im CooperSD Clubman ALL4! Im CooperS dagegen "nur" 280Nm.
Weitere Informationen wird es ab Mitte/Ende nächster Woche beim Händler/der NL geben.
Genau die 2.000,- Aufpreis, die ich erwartet habe, denn so ist es auch beim 2er Active Tourer.
Bin ich froh das wir schon bestellt haben sonst müsst ich mir den Blödsinn auch noch nehmen schließlich haben wir ja jetzt auch Allrad und ich erinnere mich gut das wir 2012 mal Schnee hatten
Ja so ist das mit den Möglichkeiten.
Ich hab den Antriebsstrang schon in Oxford liegen sehen, aber ich wollte nicht warten, denn bestellt hätte ich es auch nicht.
Allrad zu haben ist sicher nicht verkehrt, aber bisher ging es ohne, deswegen wird es auch weiterhin ohne gehen. Brauch ich dann halt gute Schneeketten.