Alle Freiheiten - MINI F57 Cabrio - Die Farben Aussenfarben
-
-
Die Farbe ist echt klasse.
Abstrakt gesehen ja, speziell wenn Du ihn in ein Florida/California Umfeld mit viel Licht, Palmen etc. stellst - real im Winter in Deutschland war ich nicht so überzeugt.
-
... - real im Winter in Deutschland war ich nicht so überzeugt.
Unter den Bedingungen hat es jede Farbe schwer, besonders wenn es dann noch grau und ungemütlich ist.
Richtig in Szene gesetzt, wird die Farbe genauso wie Electric Blue ein Eyecatcher sein.
-
Richtig in Szene gesetzt, wird die Farbe genauso wie Electric Blue ein Eyecatcher sein.
Also ich glaub's eher nicht - dafür ist die Farbe etwas zu "speziell". Ist immer schwierig - es gibt ausgefallene Farben, die alle (zumindest hab ich noch keine gegenteilige Meinung gehört) begeistern wie das "Laguna Seca" Blau von BMW. In diesem Fall bin ich nicht so sicher.
-
Wobei Volcanic Orange ja auch speziell ist und es läuft
Habe das Caribbean Aqua ja erst ein Mal im Dunkeln und Scheinwerfer-Licht gesehen, da fand ich es sehr geil!
-
Wobei Volcanic Orange ja auch speziell ist und es läuft
Das Caribbean ist schon etwas mehr "Geschmacksache", Du musst es mögen, VO ist - abgesehen von Leuten, die nichts buntes, auffälliges wollen aus meiner Sicht einfacher "verdaubar". Kann durchaus am Anfang weil es neu ist gern genommen werden, ob "man" es in 5 Jahren noch mag - I don't know.
Nur meine Meinung. -
Die Geschmäcker werden sich ändern klar. Die "tristen" Zeiten mit viel silber und grau sind aber vorbei, zumindest bei den Kleinwagen. Da ist aktuell viel mehr Mut zu Farbe zu finden und das wird sich bestimmt auch noch ne Weile halten.
-
Die Geschmäcker werden sich ändern klar. Die "tristen" Zeiten mit viel silber und grau sind aber vorbei, zumindest bei den Kleinwagen. Da ist aktuell viel mehr Mut zu Farbe zu finden und das wird sich bestimmt auch noch ne Weile halten.
Hoffentlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi, habe mir das S Cabrio geordert in pepper white mit Streifen, schwarzen Felgen und mittelbraunen Ledersitzen. Finde ihn ganz schick, zumindest auf dem Foto. Liefertermin irgendwann im Juli
Eben erfahre, es könnte sogar August werden -
Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass Born dir eine kurze Wartezeit beschert.