Viel Spaß. Schön, dass die Freude so durchkommt
Ausgeliefert: Turborolle's Cooper S Volcanic Orange
-
-
Moin, Jungs und Mädels.
Hach es ist einfach ein Traum. Bin jetzt seit 2h30min unterwegs und kurz vor München. Selbst mit nur 160km/h macht es ein Riesen Spass den Kleinen auf der Autobahn zu bewegen.
Und soll ich Euch was sagen, es ist vollkommen relaxed die anderen Familienkutschen und Babyporsche überholen zu lassen, denn man weiß ja innerlich...... wenn ich jetzt das Pedal durchdrücke sind die alle wieder hinter mirÜbrigens derzeitiger Durchschnittsverbrauch bei 8,6l laut BC. Find ich voll i.O. Für die Einfahrphase
-
Moin, Jungs und Mädels.
Hach es ist einfach ein Traum. Bin jetzt seit 2h30min unterwegs und kurz vor München. Selbst mit nur 160km/h macht es ein Riesen Spass den Kleinen auf der Autobahn zu bewegen.
Das kann ich absolut unterschreiben, auch wenn es bei mir nur ein One ist.
-
Fein!! Glückwunsch und viel Spaß
-
Dann genieß mal weiter und wenn Du so weiter fährst ist die Einfahrphase schnell vorbei.
-
13.06.2014: Schönes Weekend an alle VO Mini Fahrer. Damit Ihr nicht vergesst wie geil doch die Farbe ist voilà...... Natürlich auch an alle anderen Not normals ein wunderschönes Weekend
-
Nice
-
Ich kann nur zustimmen!
Mein Nemo steht ja nur 5 Minuten vom Büro entfernt und ich komme ja täglich dort vorbei
da stoppe ich gern und freue mich einfach über diese schöne Farbe
-
Da kann ich nur zustimmen
-
Das Bild mit dem Denkmal im Hintergrund find ich cool. Genial würde es aussehen, wenn Du davor stehen würdest und er oben auf dem Dach sitzt.
PS: Schön Touren machen, damit wir am 13ten eine schöne Strecke nach Dettelbach haben.