Top Auto. Nur PDC vorne und Leder fehlen zum perfekten Autoglück, aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Welche Felgen hast Du drauf? Keine in Schwarz?
Top Auto. Nur PDC vorne und Leder fehlen zum perfekten Autoglück, aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Welche Felgen hast Du drauf? Keine in Schwarz?
Ohh, hat ich vergessen....sorry
Cosmos Spoke 17"...........naaa in schwarz natürlich
Sehr gut, das passt
Bremsstaubfreundlich
Das MINI das nicht nutzt, optional:
Das MINI Anti-Bremsstaub-Care-Education-Paket aka schwarze CosmosSpoke
Ich finde, zu Volcanic Orange und schwarzem Dach gehören schwarze Felgen. Das sieht sooooo rattenscharf aus. Habe eines der Puerto Rico Fotos als Desktop Hintergrund genommen: Den orangen MINI vor diesen bunten Hausfassaden.
Sooo......Platz für Photos
Bremsstaubfreundlich
Naja, sind ja nicht Gunmetall matt. Die Felge ist aber wirklich schick und wird den Zulieferer freuen.
Gunmetall wäre auch cool. Meine Felgen auf dem LandMan sind Gunmetall.
So Leute,
nachdem ja die kW21, meine Auslieferwoche, näher rückt bin ich heute doch mal glatt beim Aussenlager meines Händlers vorbei gefahren und was soll ich sagen.....da steht mein Osterei (wurde am Gründonnerstag gebaut )
Hab natürlich gleich zwei, drei Bilder mit meinem iPhone gemacht und vor Aufregung den halben Finger auf der Linse gehabt, aber mein Orange Baby sieht selbst mit Kriegsbeklebung cool aus.
Nächste Woche Freitag ist dann Übergabe, da ich natürlich wieder die ganze Woche wegen der Arbeit keine Zeit habe, aber ich freu mich schon und die erste längere Tour wird meinen Kleinen gleich in seine quasi zweite Entstehungsstätte München führen. Da wird er dann auf der Autobahn auch gleich schön sanft eingefahren.
Die richtigen Bilder von der Auslieferung gibt es dann natürlich auch am Freitag. So ab heut werden jetzt nicht mehr Tage sondern Stunden gezählt. Noch genau 181,5 Stunden