Ich denke lange muss man darauf nicht warten. Ich find beide Darben haben was.
Die Kombination mit schwarzen Kosmos Felgen sagt mir nicht so zu. BiColor passt da besser.
MINI F57 Cabrio - Caribbean Aqua metallic
-
-
Uns gefällt das Aqua mit hellgrau innen drin nicht. Ist nur unter Scheinwerfern erträglich. Es kommt auch bei uns - grad wenn man drüben gelebt hat - wenig Miami/LA Feeling auf.
-
Dazu hat meine Frau mal wieder etwas gutes gesagt: In sonnigen Gebieten wie Carlifornien oder Südeuropa sicher Toll. Im deutschen grauen Herbst eher fraglich. Beim F57 würde mich ein direkter Vergleich mit EB brennend interessieren.
(Zum Glück) völlig unterschiedliche Farben.
Ist für meinen Geschmack wie der Vergleich ChiliRed und VolcanicOrange.Auf den ersten Bildern dachte ich, dass die Farben ähnlich "Blue" sind und wirken.
Überhaupt nicht... -
Ist für meinen Geschmack wie der Vergleich ChiliRed und VolcanicOrange.
Mir geht es darum, wie sich die beiden Farben im direkten Vergleich unter verschiedenen Lichtbedingungen verhält. Beide interessieren mich, dass ist der Zusammenhang, nicht die Ähnlichkeit. EB muss ich auf dem Oben-Ohne-MINI noch sehen und CA muss erst einmal im Straßenbild ankommen.
-
Mir gefällt die Farbe gar nicht, CA passt eher nach Kalifornien als nach FFM
-
-
Ich finde die Farbe hat Potential. Aber wer hat die weißen Spiegel dazu bestellt?
*vorsichtig die Hand hebt*
-
Passend zum Wetter was offenes von automobile.challenges.fr
-
Erste Reaktion nach dem Life-Kontakt war: wer ordert denn die Farbe
Zweite Reaktion: WOW - richtig geil
Ich habe mir diese Farbe gekauft und finde sie schön. Und bis jetzt habe ich das Auto noch nicht gesehen in dieser Farbe.
-
@Moni54 Ich versteh Dich sehr gut! Hab grad gestern das Cabrio wieder in der Farbe gesehen (in einem Showroom). Sie ist einfach nur geil Und in freier Wildbahn sieht man tatsächlich nicht so viele in der Farbe! Wäre auch blöd wenn jedes zweite Cabrio so aussehen würde. Also alles richtig gemacht.