MINI F57 Cabrio - Caribbean Aqua metallic
-
-
Ford nannte die Farbe früher Amalfi Blau Metallic. Hatte ich auf meinem XR3i Cabrio. Eine richtig tolle Farbe.
-
Wobei ich den Sinn davon auch nicht immer verstehe...habe heute für Mama einen Clubbi konfiguriert und da könnte man auch ein blau nicht mit JCW kombinieren. Warum?
Eine Billig Konfig machen und die JCW Leisten später dran schrauben. Es sei denn die haben bei den besonderen farben ein anderes Befestigungsmaterial verwendet
-
-
Aus aktuellen Anlass gesucht und gesehen das beim JCW die Farbe zur Auswahl steht (nicht beim JCW Kit).
Das wäre ein alleinstellungsmerkmal.... weiss nur nicht ob mir die Farbe sportlich genug aussiehtHab die Farme im Dämmerlicht Live gesehen und es ist wirklich ne hammergeile und besondere Farbe!
-
Club.caradisiac.com
image.jpegimage.jpeg -
-
Die Farbe ist jetzt nicht meine.
Aber: das Dach und die Kopfstützen
-
Ich finde die Farbe hat Potential. Aber wer hat die weißen Spiegel dazu bestellt?
-
Am Freitag das CA unter Partylicht-Bedingungen gesehen. Mir gefällst...
Wie @01goeran in einem anderen Thread aber schon geschrieben hat. Die Kombination mit viel SG kommt einfach toll rüber. Mit eher dunklem Interieur kann ich mir die Farbe irgendwie nicht vorstellen.
Dazu hat meine Frau mal wieder etwas gutes gesagt: In sonnigen Gebieten wie Carlifornien oder Südeuropa sicher Toll. Im deutschen grauen Herbst eher fraglich. Beim F57 würde mich ein direkter Vergleich mit EB brennend interessieren.