@Minibell
Hast du schon bei Leebmann nachgefragt? Original kosten sie €580,- und ich hab sie vom Händler um €510,- bekommen. Fragen kost ja nix.
Jetzt werden halt langsam doch alle nervös.
Nachtrag: in der Mitte passen glaube ich keine Abdeckungen. Wenn du die Original Radkappen verwendest, siehst du von den schwarzen Stahlfelgen nichts mehr.
Mini One, passen diese Reifen?
-
-
@Minibell
Oder mache es so..wie ich es gemacht habe.
Druck das Angebot von Kirsch aus......und frage deinen Freundlichen, ob er das zu dem Preis auch hinbekommt.
So habe ich für den Witerreifenkomplettsatz (Michelin incl Sensoren) komplett am Mini montiert 489,-€ bezahlt.
Mit 36 Monaten Reifengarantie, da Winterreifen mit Stern - Markierung.Radzierblenden habe ich aus dem Zubehör, da mir die original Miniradzierblenden nicht besonders gefallen,
silber nicht zu unserem Mini passt und diese durch Bremsstaub recht schnell unansehnlich werden.
(Hatte kurz einen Vorführwagen und war erstaunt, wie schnell die original Radzierblenden "schwarz" waren).
Gruß Bonko -
Hatte gerade enttäuscht den PC ausgestellt als diE wieder verfügbar Mail kam und somit BügelEisen aus und Rechner Wieder an und zack bestellt! Ende gut Alles gut hoffe ich nun. Mal sehen wann sie nun kommen und wenn das angebot von Mini für reifen umstecken immer noch bei 29 Euro dann ist fahre ich sogar dahin weil mein reifen Händler gerade 36 möchte.
-
welches Angebot? Hast du einen Link?
Hatte gerade enttäuscht den PC ausgestellt als diE wieder verfügbar Mail kam und somit BügelEisen aus und Rechner Wieder an und zack bestellt! Ende gut Alles gut hoffe ich nun. Mal sehen wann sie nun kommen und wenn das angebot von Mini für reifen umstecken immer noch bei 29 Euro dann ist fahre ich sogar dahin weil mein reifen Händler gerade 36 möchte.
-
Aber silberne Radkappen auf schwarze Felgen mag ich gar nicht.
Sieht aber gar nicht schlecht aus... Schon ein paar mal gesehen. Im Prinzip sieht man auf den ersten Blick durch das schwarz im Hintergrund gar nicht, dass da eine Stahlfelge dahinter ist.
-
@Shareef wird sicher das hier sein:
http://www.bmw-kirsch.de/onlin…-f55-f56-15-michelin-rdci -
Habe ich genauso drauf!
-
Brauche nochmal Rat. Passen diese Reifen/Felgen auf meinen Mini?
-
Rein vom Lochkreis ja. Aber ob Sie eine Zulassung haben weiß ich nicht. Und Ohne Zulassung musst du zur Einzelabnahme und dann wars das mit dem gesparten Geld.
-
Nö die passt nicht. Die passenden Felgengrößen findest Du hier