Ein Grund zum reklamieren wäre es schon, aber mich würde es nicht so sehr stören, dass ich mir dafür mein Auto “auseinandernehmen“ lassen würde.
Ich schaue dennoch gleich mal, wie das bei mir aussieht.
Ein Grund zum reklamieren wäre es schon, aber mich würde es nicht so sehr stören, dass ich mir dafür mein Auto “auseinandernehmen“ lassen würde.
Ich schaue dennoch gleich mal, wie das bei mir aussieht.
Ich hab da noch gar nicht geschaut, dabei fahre ich den MINI jetzt schon einige Monate.
Ich hab da noch gar nicht geschaut, dabei fahre ich den MINI jetzt schon einige Monate.
Dann hast Du das nicht, sonst waere das Dir aufgefallen
Habe nachgeschaut. Bei mir ist es nicht, aber wie ICH dazu stehen würde, wenn es bei mir wäre, habe ich oben geschrieben.
Das ist aber nicht entscheidend, sondern das muss jeder für sich selber entscheiden...
Fragen !
Yep,
Habe nachgeschaut. Bei mir ist es nicht, aber wie ICH dazu stehen würde, wenn es bei mir wäre, habe ich oben geschrieben.
Das ist aber nicht entscheidend, sondern das muss jeder für sich selber entscheiden...
So schaut es aus.
Ich würde niemals nachschauen, da es für mich persönlich nicht relevant ist.
Wenn es mir allerdings ins Auge stechen und stören würde, sofort vorsprechen.
Und was ist daraus geworden..............so rein aus Interesse.
Hatte nach dem Fred hier extra mal drauf geachtet.
Bei meinen Cross Punch Sitzen gibt es diese Ansätze nicht, daher auch null versetze Nähte.
Alles in allen finde ich die sogar sehr hochwertig und optisch nett gemacht.
Ja lieber hansnl1, ich weiß, auch wenn die Rückseiten nicht aus echt Leder sind
Da ich auf schief überhaupt nicht stehe könnte ich mir gut vorstellen, dass mir diese versetzten Nähte auch aufstoßen würden.
Zumal man dafür extra Kohle auf den Tisch legt.
...kurz mal eine info von mir:
ich hatte so in etwa das gleiche "problem" damals bei meinem audi a3 sportback. da waren auch die nähte versetzt, viel aber nicht so auf, da das leder schwarz und die nähte grau waren. das habe ich reklamieren lassen und audi hat sofort BEIDE sitze vorne ausgetauscht.
für mich wäre das ganz klar ein reklamations-grund. für die kohle darf SOWAS nicht passieren. vor allem man/frau schaut immer wieder hin und bekommt das kot....
/geordi
So ein kleines Feedback.
War bei Mini. Es wurden Fotos gemacht.
Und nun muss ich abwarten was Mini dazu sagt.
Und? Ergebnis? Ich hoffe in deinem Sinne?