Noch nichts bisher gehört.
versetzte Nähte ein Reklamierungsgrund?
-
-
Schade das dies in Deutschland so lange dauert.
-
Das hat mit Deutschland meiner Ansicht nach nix zu tun.
Das Ganze ist eine Sache der Kommunikation zwischen Kunde, Händler und München.
Ohne genau zu wissen, was @MINI-Racer mit dem Händler besprochen hat, kann man meiner Ansicht nach nicht beurteilen, wie die Situation ausschaut. -
Das hat mit Deutschland meiner Ansicht nach nix zu tun.
Das Ganze ist eine Sache der Kommunikation zwischen Kunde, Händler und München.
Ohne genau zu wissen, was @MINI-Racer mit dem Händler besprochen hat, kann man meiner Ansicht nach nicht beurteilen, wie die Situation ausschaut.Stimmt in die Niederlande nicht ganz.
Bei eine Reklamation einer belederung e-mailt der Kunde oder Haendler Cools als Sachverstaendiger in Namen von BMW-MINI Niederlande.
Die Antwort hat man verdammt schnellOeps, Korrektur: gilt auch fuer Cools-Kunden ausserhalb die Niederlande!
-
Das ist in der Tat gut gelöst.
-
Moin.
So mal ein kleines Update. Mini will noch gerne ein zwei Fotos mehr haben.
Hoffe dann kommt bewegung in die Sache
-
Mini will noch gerne ein zwei Fotos mehr haben.
Hoffe dann kommt bewegung in die Sache
Hast Du die beiden Bilder aus Post #1 gesendet? Rückmeldung?
-
So.
Sollte noch ein zwei Bilder mehr schicken.
Nun gab es Info, das ich alle schiefen Sitzbezüge gerauscht bekomme
-
das ich alle schiefen Sitzbezüge gerauscht bekomme
......heißt das jetzt so lange einen hinter die Binde kippen bis die Nähte im Rausch wieder gerade ausschauen
Spaß beiseite.....
Was heißt denn das genau?
Neue Sitze.........neue Bezüge aufziehen...........oder auftrennen und neu nähen?
Wie auch immer, jedenfalls tut sich was.
Find ich doch schon mal gut für dich -
Könnte mir vorstellen, dass da ganze Sitze bestellt werden dürfen. Ist schneller und damit sicher auch günstiger, als wenn da einer in mühevoller Arbeit beim Händler sitzt und die Bezüge tauscht.