Leider kann ich Dir gerade kein Foto machen, da mein Mini in der Werkstatt steht wegen einem Parkschaden.
….danke- aber auch nicht nötig!
Bin glücklich mit dieser Kombi:
Leider kann ich Dir gerade kein Foto machen, da mein Mini in der Werkstatt steht wegen einem Parkschaden.
….danke- aber auch nicht nötig!
Bin glücklich mit dieser Kombi:
Hallo,
Gibt es auch in Deutschland jemand der so etwas verkauft oder Privat einen 3D Drucker hat ? Wie ist das denn mit dem Zoll wenn Mann aus USA bestellt ?
Gruß
Hallo,
Gibt es auch in Deutschland jemand der so etwas verkauft oder Privat einen 3D Drucker hat ? Wie ist das denn mit dem Zoll wenn Mann aus USA bestellt ?
Gruß
Worum geht es denn konkret? Die Dinger findet man doch auf Amazon oder eBay. Habe bei beiden bestellt und beides lief problemlos ab.
Schlüsselkappe vom GP
Schlüsselkappe vom GP
Moin, ist das wirklich bei Mini zu bestellen? Was kostet dies ?
Ich war in der Vergangenheit auf der suche nach einen Deckel für das Batteriefach, da beim wechsel kaputt gegangen. Jeder Mini Händler konnte mir nur einen neuen Schlüssel für Wucherpreis anbieten.
Gut habe bei eBay paar Schlüssel erworben, aber der von GP ist nice !!!!!
Gruß
Moin, ist das wirklich bei Mini zu bestellen? Was kostet dies ?
Nein, natürlich ist das kein Original Teil.
Alles anzeigenMoin, ist das wirklich bei Mini zu bestellen? Was kostet dies ?
Ich war in der Vergangenheit auf der suche nach einen Deckel für das Batteriefach, da beim wechsel kaputt gegangen. Jeder Mini Händler konnte mir nur einen neuen Schlüssel für Wucherpreis anbieten.
Gut habe bei eBay paar Schlüssel erworben, aber der von GP ist nice !!!!!
Gruß
Dann nehm ichs zurück
Gerade eben die Werbung erhalten. sieht gut aus und die Quli von dem ist wirklich unübertroffen
Gerade eben die Werbung erhalten. sieht gut aus und die Quli von dem ist wirklich unübertroffen
In der Hoffnung, dass es nicht nur lackiert ist. Bei meinem Key Fob blättert der Union Jack Lack schon lange ab.