Genau den hab ich jetzt auch drauf... Habe auch schon Lackabplatzer, stört mich aber relativ wenig. Trage Ihn auch an einem großen Schlüsselbund mit Haustür, Büro, Garage usw. Von demher nicht weiter wild... Der andere mit dem Bremssattel war m. M. n. qualitativ aber einfach schlecht. Oder ich hatte ein Montagsteil!?
Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
-
-
Leider ist es schon eine Schande, das er Lack so empfindlich ist, schon bei dem Preis.
Gescheiter Primer und dann wäre das besser.
Schaut euch mal andere Metall-Gegenstände an die "Beschichtet" sind, die kann ich an die Wand werfen da passiert nix.Egal, ich lasse meine bearbeiten, schwarz matt, dann ist ruhe.
-
Eigentlich wollte ich mir auch eine andere Schlüsselkappe zulegen, als ich meinen MINI aber abgeholt habe, war schon eine andere drauf Mein Verkäufer hatte die originale schon ausgetauscht (natürlich dazu mitbekommen) und gefragt ob ich sie haben möchte. Er hat gemeint, dass er sie mir extra aus Lissabon (Händlerveranstaltung zum SE) mitgebracht und schon mal gewechselt hat. Natürlich durfte die dran bleiben, sie gefällt mir ganz gut und ich finde es echt süß, dass er mir die gegeben hat. Hatte ihm zwar am Tag bevor er nach Lissabon ist eigtl. gesagt, dass er mir einen SE mitbringen soll, aber so war es denke ich doch besser. Mein MINI war noch jungfräulich und ich habe eine schöne Schlüsselkappe
So sieht das gute Stück aus:
IMG_1292.jpg
Einziges Manko: Durch die offene Wabenstruktur muss ich regelmäßig mit einer Pinzette das Heu rauspulen (in den Pferdeklamotten sind leider in jeder Tasche Heuhälmchen)Für den Zweitschlüssel werde ich mir wahrscheinlich auch eine andere Kappe besorgen, hier in dem Thread gibt es glücklicherweise eine große Auswahl. Ich denke die Wahl wird dabei auf ein schlankeres Modell fallen.
-
Wow die schaut echt gut aus.
-
Sagt mal , hattet ihr den schon....
https://funfob.com/products/jcw-brake-caliper-key-fob-case
Haben noch andere coole Sachen
Jup den habe ich noch immer und bin noch immer zufrieden
Ist halt nicht klein aber ich nehme den Schlüssel ja nicht mit wenn ich nicht vor habe zu fahren.
Man muss damit leben, dass es etwas größer ist -
Ich hab im Auktionshaus der Vertrauens aus Fernost ein "Key-Fob" bestellt. Ist aus Alu und in Carbon-Optik lackiert. Mal sehen wie lange es hält für 17 €
Autoschlüssel ist bei mir vom restlichen Schlüsselbund getrennt und sieht jetzt folgendermaßen aus:
-
-
-
https://www.shapeways.com/shops/tp-1?T=1623315783567
Hatten wir diesen Shop schon?
Offenbar alles Kunststoff aus dem 3D-Drucker und zum Teil noch "unhandlicher" als das SerienCover- aber teilweise ganz witzig!
-
Ja. Einige hier im Forum haben sich die Teile bestellt. So auch ich.
Es ist kein normaler 3D Druck, sondern ein Laser-Sinter. Die Oberflächen sind also ein klein wenig körnig, aber es gibt keine typischen Schichtlinien.
Passgenauigkeit ist an sich recht gut, wenn auch leicht streng zu montieren.
Habe mir eine schwarze dünne mit dem Mini-Logo geholt, aber über die Jahre ist die Farbe nicht mehr so da wie zu beginn.
Leider kann ich Dir gerade kein Foto machen, da mein Mini in der Werkstatt steht wegen einem Parkschaden.
Das Schwarz ging etwas runter und es hat etwas vom blau der Jeans angenommen.