Habe auch einen fetten Schlüsselbund, bislang noch keine Blessur an der Kappe, wird wohl noch kommen. Insgesamt scheint das Ding aber sehr robust zu sein
Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
-
-
hallo, mir wurde auch eine Spange der Batterieabdeckung beim Service abgebrochen, weil die Batterie getauscht wurde. Und das obwohl ich selber die Batterie 2 Wochen vorher getauscht habe, weil das Displach nach dem Türöffnen gezeigt hat BATTERIE SCHWACH. Natürlich war man sich auch keiner Schuld bewusst. Ich war auch sehr sehr überrascht als man mir nach Blick in den Computer mitgeteilt hat die Kappe gäbe es nicht einzeln zu bestellen. Ich gehe davon aus dass die Kappe im Verlauf des Autolebens noch einige male zwecks Batteriewechsel abgenommen werden muss.
WENN DAN JEMAND BEHAUPTET DIESES PROBLEM SEI NOCH NIE VORGEKOMMEN, DANN SAGT DENEN BITTE GLEICH INS GESICHT SIE SOLLEN EUCH NICHT VERARSCHEN; ICH KENNE DIESES PROBLEM AUCH VON ANDEREN MINIFAHRERN !!!
Es wird ja wohl kein Problem sein den Artikel als gesonderten Ersatzteil herzustellen, also bitte Solidarität zeigen und nicht einschüchtern lassen ! -
Post aus Singapur bekommen
Für die paar Mark, äh Euro, sehr ordentliche Qualität
Mal sehen, wie sich die Kappe im Langzeittest schlägt...
Mir gefällt es richtig gut
A05A6632-3363-493B-BF1D-92E5E4B0F94A.jpeg7C982ED3-04EE-458B-8316-819858C52356.jpegE29B8A6D-DC4E-4793-B647-7C4521430BAF.jpegC351F377-B3F9-4621-9DB1-13D882FB797C.jpeg61513BDD-5C72-4BB0-A46C-728CA43949EC.jpegIch habe mir jetzt auch den Works Key Fob bei Etsy bestellt, weil mein aktueller von Shapeways eine wirklich schlechte Passform aufweist und deswegen nicht richtig festsitzt.
Link:
https://www.etsy.com/de/listin…egierung?ref=yr_purchases -
Ich habe mir jetzt auch den Works Key Fob bei Etsy bestellt, weil mein aktueller von Shapeways eine wirklich schlechte Passform aufweist und deswegen nicht richtig festsitzt.
Link:
https://www.etsy.com/de/listin…egierung?ref=yr_purchaseshaben viele!
-
Auch nach einigen Wochen keine Probleme, sitzt bombenfest und hat noch keinen Kratzer, nur Gewicht hat er, fällt bei mir kaum auf, da der Schlüsselbund selbst recht schwer ist.
Nochmals kaufen? Ja, klare Empfehlung -
meine Schlüssel haben heute die neuen Jcw Alcantara Schlüsselanhänger bekommen. Den alten mit dem Reifenprofil hab ich an den Usb Stick gemacht.
-
Ich habe ebenso aufgerüstet
-
Auch nach einigen Wochen keine Probleme, sitzt bombenfest und hat noch keinen Kratzer, nur Gewicht hat er, fällt bei mir kaum auf, da der Schlüsselbund selbst recht schwer ist. Nochmals kaufen? Ja, klare Empfehlung
Hi, sorry how much does the key with the new metal coating weigh now ? Tnx
-
Hi, sorry how much does the key with the new metal coating weigh now ? Tnx
In my opinion the fob‘s (only the fob) weight is ok, yes, it‘s heavy, but in my case it doesn‘t matter (large bunch of keys).
I like this fob
.
5BAB7594-1599-494F-B058-B9CAD420B36F.jpeg -