Gestern kam dann endlich meine Abdeckung. Umbau war echt einfach. Ist gleich viel mehr Platz in der Hosentasche.
image1.jpeg
image1(1).jpeg
Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
-
-
Camera HDR Studio - 1564682577828.jpg
Jetzt habe ich die originalen Wülste am Schlüssel durch Shapeways-Abdeckungen ersetzt. Deutliche Verbesserung, sieht gut aus und ist nicht mehr so ein klobiges Monstrum. Tolle Sache, ohne dieses Forum hätte ich gar nicht gewußt, daß so etwas möglich ist, und mich wahrscheinlich noch lange über die dicken Schlüssel geärgert.
-
Hab auch die schwere JCW Bremse.
Schön was in der Hand und gefällt mir sehr so ganz aus Metall. -
Camera HDR Studio - 1564682577828.jpg
Jetzt habe ich die originalen Wülste am Schlüssel durch Shapeways-Abdeckungen ersetzt. Deutliche Verbesserung, sieht gut aus und ist nicht mehr so ein klobiges Monstrum. Tolle Sache, ohne dieses Forum hätte ich gar nicht gewußt, daß so etwas möglich ist, und mich wahrscheinlich noch lange über die dicken Schlüssel geärgert.
Hi,
genau die gleiche Farbkombie wie wir haben schwarz pour moi et rouge for my wife -
84F6D941-8A2F-4C39-81D0-A97A723B8660.jpeg
Qualität lässt zu wünschen übrig aber besser als das klobige Teil vorher Und vom Design ganz nett... -
84F6D941-8A2F-4C39-81D0-A97A723B8660.jpeg
Qualität lässt zu wünschen übrig aber besser als das klobige Teil vorher Und vom Design ganz nett...Würks, sorry aber das geht ja gar nicht. Woher hast du das Teil?
-
Würks, sorry aber das geht ja gar nicht. Woher hast du das Teil?von der netten Seite die hier ständig empfohlen wurde...
-
Ja da gibt es aber mehrer Key-Fob Anbieter.
Muss sagen, meine Qualität ist echt besser.Gruß
-
Hallo in die Runde,
wo kann ich die Schlüsselkappe, die einer
Works- Bremse nachempfunden wurde, erwerben ?
Danke und Grüße -
Nach knapp 3 Monaten hat meine Schlüsselkappe ganz schon gelitten. Ich werde demnächst mal versuchen sie zu lackieren. Ja ich weiß, Kunststoff lackieren ist schwierig, hab ich aber schon öfter gemacht. Weiß nur nicht ob ich die Kappe im original Volcanic orange lackieren soll oder einfach nur schwarz. Zu teuer dürfte beides für einen versuch sein.