Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
-
-
Sieht ganz schön wuchtig aus!
-
Es ist etwas größer
Hier der direkt me Vergleich
Mal sehen ob es auf Dauer passt
-
ich finde es sieht geil aus....mal was anderes
-
Moinsen,
hat jemand mal den Batteriedeckel entfernt, nachdem ein MOD von CAR KEY FOB By 1611 montiert wurde ?Hintergrund:
Ich habe von einem anderen Shapewayshändler gekauft, danach liess sich die Hinterseite des Deckels nicht mehr ohne zu zerstören entfernen.
Das Ding saß Bombenfest, es gingen nur die vorderen Verankerungen, wo der Schraubenzieher angesetzt wird hochklipsen.Deshalb suchte ich einen neuen Schlüssen, da der doofe Deckel hinüber war, nirgends was zu bekommen.
Jetzt würde ich bei 1611 gerne was ordern, habe aber Angst das der neuen Batteriedeckel auch abraucht.
Danke sehr !!!
-
bilder?!?
-
bilder?!?
Tja auf den Bildern wirst du nur einen Schlüsseldeckel sehen der vorne nicht richtig hält. ( kleiner Spalt)
Der Entwickler hat den FOB wahrscheinlich, da wo die Nasen vom Deckel einrasten, nicht 100% Original nachgearbeitet, deshalb verankern sich die Nasen so heftig.
Deshalb meine Frage ob vom OG Entwickler mal wieder der Deckel geöffnet wurde und dies problemlos.
Danke sehr !
-
nun ist Sterlings Schlüssel so, wie er uns gefällt. Ich bin bislang nie auf die Idee gekommen, ihn an der Gürtelschlaufe einzuhaken, ist aber sehr praktisch. Man muss ihn nirgendwo herausfriemeln und er ist immer zur Hand
Dazu noch eine weitere Schlaufe, falls ich den Schlüssel mal lässig um den Finger schwenken will -
nun ist Sterlings Schlüssel so, wie er uns gefällt. Ich bin bislang nie auf die Idee gekommen, ihn an der Gürtelschlaufe einzuhaken, ist aber sehr praktisch. Man muss ihn nirgendwo herausfriemeln und er ist immer zur Hand
Dazu noch eine weitere Schlaufe, falls ich den Schlüssel mal lässig um den Finger schwenken willUnd man sieht dabei aus wie ein Hausmeister oder ein Dulli, der unbedingt seinen Autoschlüssel präsentieren will...
-
Und man sieht dabei aus wie ein Hausmeister oder ein Dulli, der unbedingt seinen Autoschlüssel präsentieren will...
ein Hausmeister mit MINI wäre mir sehr symphatisch