Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
-
-
Selber bereits Schlüsselkappe bei Shapeways bestellt und sehr zu Frieden
-
Was is denn der Unterschied zwischen Rev1 & 2?
-
Was is denn der Unterschied zwischen Rev1 & 2?
Ohne Garantie:Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Passform verbessert wurde.
-
So, ich habe mich auch mal mit der Thematik der austauschbaren Kappen und der Suche danach im Internet gemacht.
Habe mich für die "frosted" Variante entschieden, ist stabiler/härter als die eingesetzten Standards und hat einen schönen dezenten weiß transparenten Effekt
-
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den erstmaligen Shapeways-Verlinker irgendwo auf den vorigen Seiten. Seit zwei Wochen jetzt dran:
Schwarz, rau, matt und schnörkellos. Ein absoluter Punktgewinn in der Hosentasche
-
Dem schließe ich mich an, Vor allem gibt es inzwischen Kappen, die man ohne Gewaltanwendung aufschieben kann.
B47EC91E-C543-45F4-AD16-D3BC3EE67EAF.jpeg -
Lorbeerkranz Schlüssel alias Julius Cäsar 20180613_192015-2016x1512.jpg
Umd Red Diamant alias meine Frau
20180613_191957-2016x1512.jpg -
3 Familienmitglieder, also 3 Minis, da brauchts ein wenig Farbe, damit wir nicht durcheinanderkommen ...
Schlüssel.jpg -
Ich habs nun ebenfalls mit Gewalt drauf geschoben und gleichzeitig zusammen gequetscht.
Man braucht deutlich mehr Kraft als beim Ufo welches ja quasi fast von alleine rauf und runter geht.Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Ohne Deinen Beitrag hätte ich aufgegeben und die neue Schlüsselkappe einfach weggeworfen. Dank Deiner Anleitung habe ich es aber doch geschafft