Der Code wahr nur zeitlich begrenzt ...aber lohnen tun sich die Schlüsselkappen dennoch
Evtl einfach mal hier nachfragen wer noch die Tage bestellt dann lässt sich an den Versandkosten sicher sparen (teilen)
Micha
Der Code wahr nur zeitlich begrenzt ...aber lohnen tun sich die Schlüsselkappen dennoch
Evtl einfach mal hier nachfragen wer noch die Tage bestellt dann lässt sich an den Versandkosten sicher sparen (teilen)
Micha
kann ich bestätigen - endlich nicht mehr diesen runden Klotz in der Hosentasche
So, heute sind unsere Rev3 angekommen. Ich hab erstmal nur den schwarzen angebracht.
Fühlt sich griffig an und ist schön kompakt. Bin gespannt wie es so in der täglichen Nutzung ist.
Kann es sein das es die Schlüsselkappen von MINI auch im Union Jack Design gibt? Weis jemand wo?
Original von MINI nicht.
Aus Asien über aliexpress kann man mehr Designs beziehen.
Original von MINI gibt es nur die Design:
Jo wie diese von Alliexpress
Ist tatsächlich nur billiges NoName-Isolierband vom Discounter (hatte nichts Anderes da und das Provisorium hält nun schon fast ein Jahr ).
Aufgeklebt und mit sehr scharfem Cutter vorsichtig an der Chromspange entlang geschnitten - fertig!
Ein Super Tipp, ganz herzlichen Dank! Endlich noch mehr "Freude am Fahren" ohne den dicken Schlüssel!
PS: danke auch für den Tipp des Herstellers für diese 3D Druck Abdeckungen, das hatte ich noch gar nicht gelesen
Kann die Schlüsselkappen aus Holland (siehe mein Post weiter oben) nur sehr empfehlen. Schmaler Preis, gute Qualität und vom Handling 1a. Ich glaub mit der Modifikation ist das bisher der kleinste Autoschlüssel, den ich so in der Hand hatte (ok, mal abgesehen von 3er Golf oder älter).
Habe nun auch meinen Schlüssel mit dem Rev3 gepimpt
image.jpeg
Der Rev3 macht einen schönen schmalen Fuß
Um so weniger ich in der Hose habe um so besser ist es
Die Oberfläche ist auch bei meiner Kappe leicht rau.
Ich bin mal gespannt wie lange das Maritimblau ( Blue Strong ) so schön blau strahlen wird
Bezahlt per Paypal und binnen einer Woche ( aus den NL ) bei der DHL-Packstation eingetroffen.
Wo gibt es die Kappen ?