Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
-
-
hier mein Key
-
hier mein Key
So sah meiner ursprünglich auch mal aus. Nachdem bereits nach kurzer Zeit der schwarze Grundlack ganz vorne abgeblättert ist, habe ich diesen großflächig entfernt.
Der graue Union Jack hingegen hält sich wacker.
-
-
So sah meiner ursprünglich auch mal aus. Nachdem bereits nach kurzer Zeit der schwarze Grundlack ganz vorne abgeblättert ist, habe ich diesen großflächig entfernt.
So sieht meiner nach 2 Jahren Hosentasche aus, ab und an mal runtergefallen, ist halt ein Schlüssel, ich drucke die in Zukunft wieder selber.
-
So sieht meiner nach 2 Jahren Hosentasche aus, ab und an mal runtergefallen, ist halt ein Schlüssel, ich drucke die in Zukunft wieder selber.
Krass!
Btw. mein Schlüssel ist mir noch nie runter gefallen und in der Hosentasche haben ich meist auch nur den Schlüssel und vielleicht noch ein Tempo.
-
Manche mögen es pur und roh
Man könnte den restlichen Lack mit etwas feinem Schmiergelpapier abschleifen.
-
Manche mögen es pur und roh
Man könnte den restlichen Lack mit etwas feinem Schmiergelpapier abschleifen.
Blöd das der Lack nicht gescheit auf dem glatten Gehäuse hält.( sind von Funfob über etsy)
Das ist der FOB meiner Frau, habe noch einen mit Bulldogge drauf, tausche ich die Tage.
Meiner ist Rot 3d Druck (Professionell, irgendein Verbundstoff) wie neu
-
Nix schleifen! Aceton reicht aus…
Meiner war nach einem halben Jahr auch ähnlich lädiert. Ich hab‘ dann den restlichen Lack mit Aceton entfernt und seit 3 Jahren erfreue ich mich am Chrom-Look
-
Cool