Hab jetzt mal blau und schwarz in Plaste (rev3) bestellt.
Metall war mir dann doch ein bissle teuer.
Hab jetzt mal blau und schwarz in Plaste (rev3) bestellt.
Metall war mir dann doch ein bissle teuer.
ich hab rev 1 gestern bekommen. Ist eine coole Sache. Obwohl ich finde das die Oberfläche i wie komisch fühlt sich an wie Schleifpapier. Dachte es wäre eine glatte Oberfläche.
Das Teil ist Schwarz, hat wer Schwarz zum vergleichen?
Daran hängen bleibt man aber nicht, oder? Wäre ja unschön, wenn man sich die Sachen damit aufrubbelt.
ich hab rev 1 gestern bekommen. Ist eine coole Sache. Obwohl ich finde das die Oberfläche i wie komisch fühlt sich an wie Schleifpapier. Dachte es wäre eine glatte Oberfläche.
Das Teil ist Schwarz, hat wer Schwarz zum vergleichen?
Passt irgendwie doch zu unseren Tuerdichtungen?
Ich habe die rote Version, ist ebenfalls etwas rauher...
Naja, die Teile stammen aus einem 3D-Drucker. Ich vermute, dass die Oberflächen bei diesem Herstellungsverfahren ohne Nachbearbeitung immer so sind.
Wen es stört, der kann ja mit 800er Schleifpapier nacharbeiten. Ich find's gut, der Schlüssel ist so griffiger.
Es ist okay, ich hatte mir nur was anderes vorgestellt. Man wird sich damit nichts auf schrubben. Ich denke die Oberfläche wird sich noch ändern
Ich habe meine beiden ebenfalls gestern erhalten, u.a. auch ein schwarzes. Ich kann die leicht raue Oberfläche bestätigen. Stört mich nicht unbedingt, aber glatt hätte ich auch bevorzugt.
Habe meinen in Metallic Silver erhalten - passt optisch ganz gut zu meinem White Silver. Von der Oberfläche kann ich nicht meckern - fühlt sich griffig an aber ohne die für 3D Druck typische Schichten...
Ich hab die Tage meiner Freundin einen White Strong & Flexible Polished und mir einen Black Strong & Flexible (jeweils Rev3) bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.
... hab meine gerade bekommen.
Peinliche Frage:
Wie krieg ich denn das UFO um den Schlüssel ab.
Will keine "nicht-soll-bruchstelle" machen