Hallo in die Runde,
wo kann ich die Schlüsselkappe, die einer
Works- Bremse nachempfunden wurde, erwerben ?
Danke und Grüße
Fang:
https://www.shapeways.com/shops/tp-1
Gerade nur in Weiss, immer mal nachschauen.
Hallo in die Runde,
wo kann ich die Schlüsselkappe, die einer
Works- Bremse nachempfunden wurde, erwerben ?
Danke und Grüße
Fang:
https://www.shapeways.com/shops/tp-1
Gerade nur in Weiss, immer mal nachschauen.
Ja da gibt es aber mehrer Key-Fob Anbieter.
Muss sagen, meine Qualität ist echt besser.
Gruß
Nach knapp 3 Monaten hat meine Schlüsselkappe ganz schon gelitten. Ich werde demnächst mal versuchen sie zu lackieren. Ja ich weiß, Kunststoff lackieren ist schwierig, hab ich aber schon öfter gemacht. Weiß nur nicht ob ich die Kappe im original Volcanic orange lackieren soll oder einfach nur schwarz. Zu teuer dürfte beides für einen versuch sein.
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und seinerzeit die orange Shapeways in VO lackiert. Sah mMn echt gut aus (ich hatte mal Bilder im VO thread eingestellt), hat aber auch nach einiger Zeit nachgelassen (jetzt splittert stellenweise der Lack ab).
Meine neueste „Kreation“ ist mit Leder bezogen, welches von einer alten iPhone-Hülle stammt. Mal schauen, wie lange das hält...image.jpg
Und wie wäre es dann noch mit dem passenden Schlüssel dazu?IMG_0306 3.JPG
sah damals so aus...
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und seinerzeit die orange Shapeways in VO lackiert. Sah mMn echt gut aus (ich hatte mal Bilder im VO thread eingestellt), hat aber auch nach einiger Zeit nachgelassen (jetzt splittert stellenweise der Lack ab).
Meine neueste „Kreation“ ist mit Leder bezogen, welches von einer alten iPhone-Hülle stammt. Mal schauen, wie lange das hält...image.jpg
sah damals so aus...
Sieht beides richtig gut aus. Die Ledervariante gefällt mir fast besser. Wie hat du denn die Kanten so gut hinbekommen?
Ja das mit dem abblättern tritt irgendwann ein, das habe ich mir schon gedacht. Wird ja schon stark beansprucht in der Hosentasche.
Das mit dem Leder würde mich auch interessieren!
Wenn man sonst keine Schlüssel im selben Sack hat, wird der Lack natürlich länger aushalten.
Ich habe mich jedenfalls noch nicht drüber getraut meine zweite "Hülle" in Wagenfarbe zu lackieren.
Wollte vor einiger Zeit mal probieren, ob ich den Lack vom Ausbesserungsstift in der Airbrush verarbeiten kann. Aber ich fürchte er ist etwas zu dickflüssig.
Das Leder von der iPhone-Hülle ist hauchdünn, wenn man es vom Case abgezogen hat. Einfach mit Lederkleber auf der Shapeways-Spange festkleben und um die Kanten führen. Passt schon.
Ich habe für den Versuch, die Shapeways-Spange zu lackieren, seinerzeit auch den Tupflack genommen. Das Shapeways-Zeug saugt wie Sau und nach dem ersten Durchgang schimmert es daher nur matt. Erst beim zweiten Durchgang und anschließendem Klarlack wurde es „original“ VO-Look.
Weiß jemand, wo es dieses JCW-Schlüsselband gibt? Es ist einfach überall ausverkauft (Mini-Shop, Drittseiten etc) und nur noch auf Amazon und eBay von Asiaten aus Shenzhen mit mehreren Wochen Lieferzeit erhältlich (und sieht nicht Original aus, zB ist nie eine Original-Verpackung abgebildet etc).
Die Schlüsselkappe ist noch erhältlich, bringt mir aber ohne das Band nichts (brauche die Kombi).
also ich finde die Kappe nicht so toll, ich habe sie und an einer Seite hält es nicht richtig.
also ich finde die Kappe nicht so toll, ich habe sie und an einer Seite hält es nicht richtig.
Hast du sie direkt aus dem Onlineshop bzw. vom Vertragshändler bezogen? Bei amazon und eBay gibt es viele Drittanbieter aus Asien, die das Ding für ein Drittel der UVP anbieten und ohne Originalverpackung, von daher denke ich da an billige Plagiate. Bin von MINI eigentlich Passgenauigkeit gewohnt.