Meine vom JCW image.jpeg
Schlüsselmodifikationen MINI F56 F5x: Zeigt Eure Kappen, Schlüsselbänder etc
-
-
Mittlerweile ist das Band aber ab, weil es mir auf die Nerven ging in der Hosentasche
-
Mittlerweile ist das Band aber ab, weil es mir auf die Nerven ging in der Hosentasche
so exakt siehrt meiner auch aus. Überlege auch noch wegen ner extra Tasche, da man den Schlüssel ja eh in der Jacke lassen kann dank Keyless Entry...
-
@all beachtet bitte, dass der User hier nicht bekannt ist, da vorab keinerlei Kommunikation stattgefunden hat. D.h. das Forenteam kann auch keinerlei Gewähr übernehmen, dass es sich um einen vertrauenswürdigen Anbieter handelt.
--------------------------------------------------------------------
EDIT - Wir bitten um Verständnis:
Mit Rücksicht auf unsere Forenpartner, die den Forenbetrieb finanziell gewährleisten, möchten wir das Angebot entfernen.
Es spricht gegen alle Vereinbarungen, die wir im Laufe der Zeit getroffen und gelebt haben*.--------------------------------------------------------------------
* Grundsätzlich gilt:
Regeln:
Keine Angebote in den allg. Threads usw., ausschließlich in der Meile.
1.) Forenhändler posten und zeigen Ihre Kompetenz in Ihrem persönlichen Bereich. (...)
Details zu Angeboten, Marktplatz und Händlermeile sind den Regeln aus 2014 zu entnehmen:
Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum ,
ergänzt durch Der gewerbliche Bereich im MINI-F56-Forum: HändlermeileDas Team
-
Morgen werden lt.DHL meine 3 bestellten Schlüsselkappen geliefert (welche extra hergestellt wurden) haben ja noch ein paar andere Member hier im Forum auch bestellt
Werde sobald sie morgen früh angekommen sind und von mir aufgemacht werden Fotografiert und hier gezeigt kann aber leider dann nur die Kappen zeigen (da ich ja noch keinen Schlüssel habe ...weil warte ja noch auf meinen Clubman )So dann bis morgen vormittag ,,,muss bald zum Dienst
Micha
Hoffe das ich dies sooo hier einstellen kann mit den Fotos dann
-
Meine kommen morgen wohl auch. Sind aktuell in Mannheim.
-
Meine sind auch unterwegs.
Wie geht denn dieser Kunststoff, der jetzt drauf ist runter?
-
Schau mal hier:
Zwei zusätzliche Infos,
1. Wir stehen weder in Kontakt noch in irgendeiner Geschäftsverbindung zu Sh*pew*ys oder vergleichbaren Anbietern! Hier könnt Ihr Euch austauschen, Alles ohne Gewähr.
2. bzgl. Demontage:
MINI F55 F56 Schlüsselkappe entfernenGruß Oli
-
-
So sind angekommen hier Bilder (Schwarz und Lila gefallen mir wirklich SUPER das Rot ist nicht so mein Ding sieht eher leicht rosa/rot aus ...halt nicht Richtig rot ..schade aber für den Preis alles Top) jetzt brauche ich nur noch meinen Clubman incl.Schlüssel zum Umbauen ...aber andere Members hier haben ja ihre Schlüssel und zeigen sicher Fotos nach dem Umbau
Verpackt alles sicher incl.Schutzfolie usw.Versendet wird alles aus den Niederlanden.IMG_1183.JPGIMG_1184.JPGIMG_1185.JPG