Ich will eben MIT Schutz, ... in letzter Zeit passiert es mir immer öfter, daß ich ungewollt die Heckklappe öffne
Und da gibt es eben mal nur diese Version hier:
https://www.shapeways.com/prod…key-fob?optionId=62838498
Ich will eben MIT Schutz, ... in letzter Zeit passiert es mir immer öfter, daß ich ungewollt die Heckklappe öffne
Und da gibt es eben mal nur diese Version hier:
https://www.shapeways.com/prod…key-fob?optionId=62838498
Ahh jetzt ...SORRY... da hatte ich falsch gelesen Asche auf mein Haupt ...bin bei gibt nur ein Design... hängengeblieben.
Micha
ein Glück, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin!
das runde Cover hat mich schon von Anfang an gestört.
Da ich einen grünen Mini fahre hab ich mir die grüne Union Jack Hülle von shapeways bestellt.
und weil meine Freundin totaler Minion Fan ist, auch noch einen Minion Aufsatz für den 2. Schlüssel
Yeaaa! Minions!
Frage 1:
Hat wer aus Wien bzw WU lust auf eine Sammelbstellung?
Frage 2:
Wieso hat sich noch niemand das Teil in Wagenfarbe lackieren lassen?
Könnte man doch sicher beim vorbei bringen, und wenn sie das nächste Mal was in der Farbe lackieren, dann sollen sie das auch mal unter die Spritzpistole halten
Frage 2:
Wieso hat sich noch niemand das Teil in Wagenfarbe lackieren lassen?
Könnte man doch sicher beim vorbei bringen, und wenn sie das nächste Mal was in der Farbe lackieren, dann sollen sie das auch mal unter die Spritzpistole halten
Die Kappe hat schon jemand lackieren lassen.
IMG_8121.PNG
(Instagram)
Aja... Na zumindest die Originalkappe.
Sehr geil, könnte ich mit sogar vorstellen den zu holen (Instagram):
Vorher - Nachher
Farbe ist wirklich Purple
Und der vergleich zum weißen Modell ohne "MINI" Schrift. Leider scheint die weiße Variante qualitätstechnisch nicht so berauschend zu sein. In den Linien sind viele Fransen, was die "Purple" Variante nicht hat.
Ist aber beiden das polished Modell.
Ich denke mal, dass es ganz schön auf die Qualität der benutzten Materialien ankommt die beim 3D-Drucker verwendet werden.