...wieso die riesengroße Tankklappe?
Innenraum Top, Einstieg etwas hoch, dann gehts wieder weit runter.
Nicht optimal für Rückengeschädigte. Dafür Sitzverstellung elektrisch, sehr gut.
Der ist mal richtig breit, passt aber sehr gut zum Gesamtbild, Rückleuchten quer ein richtiger Hingucker, gefällt mir von Hinten besser. Also auf JCW warten und allen das Hinterteil zeigen. Aktive Alarmanlagenanzeige in Flosse gut gelöst. Kofferraum nicht wirklich groß für Familien, da sollte zu Urlaubsfahrten schon eine Dachbox gekauft werden. Schaut aber sehr stylisch aus der in thunder grey hatte eine montiert.
Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw
-
-
-
Farben 2! Incl. Price-Tag.
thumb_IMG_0892_1024.jpgthumb_IMG_0906_1024.jpgthumb_IMG_0909_1024.jpgthumb_IMG_0905_1024.jpg
-
-
-
Zugabe! - Einer hat sich eingeschlichen!
thumb_IMG_0878_1024.jpgthumb_IMG_0911_1024.jpgthumb_IMG_0913_1024.jpgthumb_IMG_0903_1024.jpgthumb_IMG_0920_1024.jpgthumb_IMG_0921_1024.jpg
-
Sehr geil Mirko! Da bin ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon dran vorbei gefahren. Hätte ich nicht weiter gemusst, wär ich mal kurz gucken gegangen
Dann von mir auch 1-2 Fotos von der gestrigen Premiere in Dachau. Einmal Cooper S Melting Silver / schwarz mit voller Hütte und einmal Cooper D (Leider nur draußen im Dunkeln) Burgundy / Silber mit ein bisschen weniger drin. Der Cooper D hatte die Teillledersitze mit Cord, haben mir gut gefallen auch wenn mit der Stoff auf der Sitzfläche lieber gewesen wäre.
Absolutes Highlight sind definitiv die illuminierten Yours Tür-Ellipsen unfassbar cool gemacht!
-
-
Definitiv! Mir gefällt er auch total gut. Nur brauche ich realistisch nicht so viel Platz und gerade für das Geld...
-
Dann von mir auch 1-2 Fotos von der gestrigen Premiere in Dachau.
toll fest gehalten! die illuminierten Yours Tür-Ellipsen sind beeindrucken. Ob diese auch im F56 kommen?