In Offenburg auch, unabgedeckt mitten im Showroom, nicht verschlossen und als ich drin war ohne Verkäufer in der Nähe ... so hab ich das am liebsten
Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw
-
-
In der Münchenr NL offiziell am 31.10.
Heute war nichts zu sehen.
Chers
ALumni -
Kann ich bestätigen in München kein F54 im Showroom
Dafür ein F57 im Hof -
Dafür ein F57 im Hof
Wollte eh mal wieder in der NL vorbei... Samstag schau ich mal, ob es schon einen F54 gibt.
-
Hab heute in der Niederlassung auch den neuen Clubman bewundern dürfen.
Von Außen durch die großen Türen stimmiges Konzept. Wirkt größer als er eigentlich ist (4,25m)
Genial sind die Split-Doors mit dem KomfortzugangInnen Platzangebot wie im Golf. Die hinteren Türen verdienen auch den Namen Tür. Einstieg wesentlich besser als im F55. Man sitzt auch bequem auf den hinteren Plätzen
Innen einen Tick noch hochwertiger als mein F56 mit Vollausstattung. Genial ist auch die elektronische Handbremse, dadurch wirkt die Mittelkonsole schön aufgeräumt. Inneres Chromdesign jetzt ähnlich wie beim Audi.
Bin schwer am überlegen meinen F56 nach 8 Monaten gegen den Clubman einzutauschen.
Gruß Sascha
-
Muss in den nächsten Wochen eh nochmal wegen ner Garantie Sache ins AH, da schau ich mal was bei mir so rumsteht.
-
Die Clubmans stehen bei uns ja auch schon auf Autoscout:
Hab mir mal zwei Stk. ausgesucht. Einer mit voller Hütte und genialem Farbkombi und der andere fast komplett Nackt!
http://www.autoscout24.ch/de/d…26yearfrom%3d2015%26r%3d5
-
Die Net Spoke in schwarz schauen echt klasse aus.
-
Gleich geht's zum Meeting ins Autohaus bzgl. Clubbi.
Bin sehr gespannt, ob mehr als 1 Wagen vorhanden ist.
Bin sogar etwas aufgeregt -
Es war ein Wagen im Showroom, ein weiterer draußen im Dunkel.
Drinnen der war in Lapis-Blue, draußen Moonwalk Grey.
Für meine Begriffe "seltsam" ausgestattet.
Keine Ganzledersitze, keine Interieurleisten( Hazey Grey halt); aber dann Spiegelpaket, Komfortzugang, Sichtpaket... Nun ja;-)