Anbei ein paar erste Bilder.
Bin ziemlich müde, daher morgen im Laufe des Tages sukzessive weitere Bilder...
Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw
-
-
Die Farbkombination ist ganz gut. Aber er sieht irgendwie ziemlich hochgebockt aus. Eher wie ein Cross Country oder so
Kann durchaus noch eine ordentliche Tieferlegung vertragen. -
Den in Burgundy werde ich bewegen dürfen. Wo geht der Moonwalk den hin? Der scheint so ziemlich die Grundausstattung zu haben, oder?
-
-
Eigentlich stehe ich auf schwarze Autos aber der F54 gefällt mir in anderen Farben besser.
-
Pepper White ist so schön, mit der Ausstattung von dem in Burgundy, das wäre das Optimum.
-
-
Tataaaaaaaa, der F54 in Moonwalk:
Mich haut das ehrlich gesagt nicht vom Hocker (ggf. auch weil auf Winterschuhen).
Beim F56 hat es was, finde ich. Beim F54 favorisiere ich ChiliRed und PepperWhite. -
Eigentlich stehe ich auf schwarze Autos aber der F54 gefällt mir in anderen Farben besser.
Tataaaaaaaa, der F54 in Moonwalk:
Mich haut das ehrlich gesagt nicht vom Hocker (ggf. auch weil auf Winterschuhen).
Beim F56 hat es was, finde ich. Beim F54 favorisiere ich ChiliRed und PepperWhite.Erstaunlich - mir gefällt er wiederum in schwarz sehr gut. Das grau dagegen... langweilig, in natura fand ich das ( stand beim Händler ) regelrecht abschreckend - Rentnerfahrzeug. Aber sicher ists mal wieder subjektiv...
-
Erstaunlich - mir gefällt er wiederum in schwarz sehr gut.
Schwarz sieht man ja oben
Ich schaue nachher mal, hab glaube ich noch 1-2 weitere Bilder des schwarzen F54.
Dazu noch ein paar blaue MINIs...