Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw
-
-
@F55-WW14 Du musst schauen, dass Du in die Secret Rooms kommst
Dann ist das Problem, dass der Secretroom meiner NL gut 30 km von dieser entfernt ist. Den genauen Standort kenne ich sogar nicht, so secret ist der Room.
-
Den genauen Standort kenne ich sogar nicht, so secret ist der Room.
Dann schnapp dir eine nette Verkäuferin, lade sie zu einem Drink ein. Oder Zwei, oder Drei, oder so viele bis sie nicht mehr sitzen kann.
Das ist jetzt deine Zeit.
Frag sie über hundert Ecken aus, wo denn die Secrets verstaut sind. Und dann... -
In Köln-Süd bei Procar steht ein abgedeckter im Showroom - und mehrere völlig ungetarnte einfach so auf dem Hof. Zumindest war das letzte Woche so.
Ich muss sagen, die Proportionen des F54 sind absolut stimmig. Auf den Fotos kam er mir noch etwas fett vor, aber live ist er top!
-
Sehe ich auch so. Die Proportionen sind perfekt.
Die Front find ich persönlich mit Hutze am stimmigsten.
-
Auf jeden Fall mit Hutze- ist mir Freitag auch klar geworden. Der SD wird in 2-3 Monaten zur Probefahrt zur Verfügung stehen.
-
Heute gibt's dann Bilder, nach dem Treffen bei AHG
Actiontage bei AHG Villingen-Schwenningen, Treffen am Sonntag, 25.10.2015 mit kleiner Ausfahrt
-
Freu mich schon!
-
Ich auch...
... und das obwohl ich der Langsamste in der Runde bin ...
-
Helmut, zumindest im Showroom kannst ganz vorne mitmischen und Fotos für's Forum machen
PS: Ich nehm die EOS700 mit... [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-chores043.gif]