Drive now war ja so cool und schickte genau zum Start seine Clubmans auf die Straße. Ein lustiges Gefühl mit einem Auto zu fahren, dass fast noch nie jemand auf der Straße gesehen hat. Hier ein Bild von der ersten Fahrt, Pure Burgundy, weißes Dach + Spiegelkappen. Jetzt kann man ihn auch mal live mit anderen Autos vergleichen.
Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw
-
-
Deep Blue von der IAA
-
...und noch ein Foto
-
dass wir die Golf- in MINI-Klasse umbenennen.
Haha - sollten wir mal alle auf der Facebook Seite von VW schreiben......wieso die riesengroße Tankklappe?
Innenraum Top, Einstieg etwas hoch, dann gehts wieder weit runter.
Nicht optimal für Rückengeschädigte. Dafür Sitzverstellung elektrisch, sehr gut.
Der ist mal richtig breit, passt aber sehr gut zum Gesamtbild, Rückleuchten quer ein richtiger Hingucker, gefällt mir von Hinten besser. Also auf JCW warten und allen das Hinterteil zeigen. Aktive Alarmanlagenanzeige in Flosse gut gelöst. Kofferraum nicht wirklich groß für Familien, da sollte zu Urlaubsfahrten schon eine Dachbox gekauft werden. Schaut aber sehr stylisch aus der in thunder grey hatte eine montiert.
Der Tankdeckel ist so groß, weil unter anderem die Vorbereitung für den ADBlue-Einfüllstutzen vorhanden ist. Es wird nicht benötigt, weil alle Abgaswerte auch so erreicht werden, aber falls es mal nötig sein sollte ist alles bereits vorhanden, inkl. Platz für den Tank unter dem Fahrzeug.
Ich denke das auch eventuell eine Steckdose verbaut werden könnte, falls ein Hybrid geben wird. Die Plattform lässt es ja zu... (BMW 225XE) -
-
Es wird nicht benötigt, weil alle Abgaswerte auch so erreicht werden, aber falls es mal nötig sein sollte ist alles bereits vorhanden, inkl. Platz für den Tank unter dem Fahrzeug.
>>>> >>>>
-
Hier mal unser schwarzer Cooper D mit Aerokit.
So der erste MINI der mir pechschwarz gefällt ...
-
Geil! Und ich mag mir schonmal vorstellen, wie der mit chillirotem Dach / ASK aussieht. Der works könnte schnieke werden...
-
Schöne Bilder für die Vorstellung "Ohne Modellbezeichnung"
-
@Minified
Kannst Du etwas zu den Ausstattungsdetails dieses Clubman bezüglich dieses Themas ein paar Infos liefern:
Was passiert bei Modellschriftzugentfall?