Das wäre der Wahnsinn wobei ich den Lichtkeder in meinem F56 jetzt dafür nicht sofort eintauschen würde. Der gefällt mir auch immer noch total gut.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/4a/4435-4a92c4fcf7e791afa1103790c5f4604407fc1e7f.jpg)
Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw
-
-
auch wenn mit der Stoff auf der Sitzfläche lieber gewesen wäre.
komisch...
ich finde es genau so wie es ist besser!
Jedem das seine. Ich würde eh wieder bei Vollleder landen. -
Klar kostet der Clubman ne ganze Menge. Man muss den Preis aber auch im Konkurrenzumfeld sehen. Und da ist das nicht übertrieben. Die Verarbeitung und vor allem die Qualität der Materialien ist wirklich ausgezeichnet. Und ich würd sogar die Alarmanlage nehmen, nur für die Leuchte in der Finne...
Ach ja, super Burger gab's auch...
Und die NL hat ein richtig tolles Team!!!
Würdest da gut reinpassen, Maik!@Minimaik
-
Hab heute auch mal schnell noch ein paar Bilder von PW in der Frankfurter NL gemacht.
-
Weiß passt sehr gut.
-
PW ist TOP
für @01goeran
White Silver Edit: gefällt mir nicht so gut wie gedacht, Thunder Grey sehr gut
White Silver bei @Minimaik
@Willi Cooper Danke für die vielen Bilder
Top!
Der VO ist ja schon mutig, passt zu F56/55 finde ich besser, aber schön NOT NORMAL! -
Der VO ist ja schon mutig, passt zu F56/55 finde ich besser, aber schön NOT NORMAL!
Find ich auch - irgendwie ist der Clubman für VO "zu lang". Warum? Vielleicht sieht man die hinteren Türen nicht so.
-
-
thunder grey und burgundy stehen dem F54 am besten...meiner Meinung nach und das ganze ohne bonnet stripes passt irgendwie nicht zum neuen langem Clubbi
Cooper S sollte es mindestens sein und das ganze mit JCW Paket.
Sonst lieber warten auf die JCW's mit Allrad. -