Na das schränkt ja deine im Forum gestellte Auswahl ein wenig ein.
Also los zum Cabrio fahren . Kaufen.
Also los zum Cabrio fahren . Kaufen.
Also los zum Cabrio fahren
. Kaufen.
bevor das auch noch weg ist
Schwere Entscheidungen - für das Geld würd ich auch (Aufpreis) das F57 JCW Cabrio bekommen...
Beim MINI kaufen entscheidet doch nicht das Hirn. Deine Pumpe macht das.
Sagt dein Herz Ja, oder Nein?...
...und schwuppdiwupp habt ihr ein cooles Cabrio.
Bin am überlegen, ob ich mir für 'nen Winterpreis noch ein Cabrio hole.
Wie findet ihr den ??????? >>>>>>>> Mobile
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/ZigAAOSw42JWD8uR/%24_1.JPG]
Sofort kaufen ! Sehr schick und mal eine andere Farbe
Hab den heute in München gesehen. Ist nicht zu verkaufen. Gefällt mir aber richtig gut. Schlicht. Gute Farbe. Tolle Sitze!
thumb_IMG_1435_1024.jpg
thumb_IMG_1438_1024.jpg
thumb_IMG_1441_1024.jpgthumb_IMG_1437_1024.jpgthumb_IMG_1440_1024.jpg
Mir gefällt die Farbe nicht so, weil nicht klassisch originoool, im Innenraum aber mal richtig klasse. Die Sitze hatte ich in meinem Mini Cooper 35 auch, die sind super. Aber was ist denn aus dem Cabrio geworden? Hast Du ihn gekauft und überraschst uns mit Bildern im Frühling?
Mir gefällt die Farbe nicht so, weil nicht klassisch originoool, im Innenraum aber mal richtig klasse. Die Sitze hatte ich in meinem Mini Cooper 35 auch, die sind super. Aber was ist denn aus dem Cabrio geworden? Hast Du ihn gekauft und überraschst uns mit Bildern im Frühling?
Nope. Nicht gekauft.Bevor ich keinen Platz hab, hol ich nichts. Um uns herum wird gebaut wie verrückt, da wird's auf der Strasse immer schwieriger.
Und irgendwo unterstellen mag ich nicht. Die Pferdchen müssen in meiner Nähe sein...
Hast ja auch ne Menge Pferdchen am Start, ähh im Stall oder unter der Haube oder so...
In Oderding steht so ein ähnlicher zum Verkauf.